20.01.14 16:00 Uhr
 81
 

Fußballer Kevin-Prince Boateng liest jetzt lieber Shakespeare in englischer Sprache

Der Fußballer Kevin-Prince Boateng will offenbar sein schlechtes Rüpel-Image ändern und wagt sich an große Literatur.

Der 26-Jährige liest William Shakespeare auf Englisch: "Romeo und Julia ist aber ziemlich anspruchsvoll, da sind Wörter bei, die ich nie zuvor gehört habe. Ich muss viele bei Google nachschlagen. Das ist gut, so bilde ich mich".

Auch selbst hegt er schriftstellerische Ambitionen und will nach seiner Karriere seine Autobiografie verfassen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Änderung, Image, Fußballer, Kevin-Prince Boateng, Shakespeare
Quelle: www.welt.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Kevin-Prince Boateng erhält Strafe wegen Solidarität mit Erdbebenopfern
Fußball: Kevin-Prince Boateng wechselt zu spanischem Erstligisten UD Las Palmas
Heiratet Kevin-Prince Boateng ohne seinen Bruder Jerome?

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.01.2014 16:21 Uhr von ZzaiH
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
oh mann das interview zu lesen tut ja richtig weh...

"ich trinke 15liter wasser am tag"

--> na herzlich glückwunsch sind doch 10liter am tag schon tödlich...

"Wörter bei, die ich nie zuvor gehört habe. Ich muss viele bei Google nachschlagen."

--> also das glaub ich auf anhieb...
Kommentar ansehen
21.01.2014 09:39 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
OK, aber versteht er auch was er da liest ? Das ist die Frage. Denn auch das nimmt ihn keiner ab.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Kevin-Prince Boateng erhält Strafe wegen Solidarität mit Erdbebenopfern
Fußball: Kevin-Prince Boateng wechselt zu spanischem Erstligisten UD Las Palmas
Heiratet Kevin-Prince Boateng ohne seinen Bruder Jerome?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?