20.01.14 15:31 Uhr
 147
 

Fußball/Hannover 96: Coach Tayfun Korkut wirft zwei Spieler aus dem Profikader

Der neue Trainer Tayfun Korkut des Bundesligisten Hannover 96 greift hart durch. Er hat zwei Profis in den U23-Kader befördert.

Es handelt sich um den Abwehrspieler Ali Gökdemir und den Mittelfeldakteur Adrian Nikci. Beide Akteure hatten aber bereits unter Mirko Slomka kaum gespielt.

"Ich habe diese Entscheidung auf Basis meiner Eindrücke in den Trainingseinheiten in Hannover und im Trainingslager in Belek getroffen", sagte Korkut


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: kleefisch
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Hannover 96, Tayfun Korkut, U23-Kader, Ali Gökdemir, Adrian Nikci
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Altkanzler Gerhard Schröder wird Aufsichtsratsmitglied bei Hannover 96
Fußball/Hannover 96: Hiroshi Kiyotake wechselt zum FC Sevilla
Fußball/Hannover 96: Marvin Bakalorz kommt vom SC Paderborn

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Altkanzler Gerhard Schröder wird Aufsichtsratsmitglied bei Hannover 96
Fußball/Hannover 96: Hiroshi Kiyotake wechselt zum FC Sevilla
Fußball/Hannover 96: Marvin Bakalorz kommt vom SC Paderborn


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?