20.01.14 14:43 Uhr
 194
 

Warmer Winter gefährlich für Igel

Viele Igel wachen wegen des viel zu warmen Winters jetzt schon aus dem Winterschlaf auf, was für die Tiere gefährlich ist.

Tierschützer finden immer mehr ausgehungerte und herumirrende Igel, die oft nur noch apathisch auf der Seite liegen können.

Experten warnten, dass Igel nun besonders gefährdet seien: "Er läuft dann stundenlang herum und findet höchstens mal eine Schnecke oder einen Wurm. Er verbraucht mehr Energie, als er durch die Nahrung wieder zu sich nimmt".


WebReporter: mozzer
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Winter, Schlaf, Wärme, Gefährdung, Igel, Aufwachen
Quelle: www.n24.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Niedersachsen: 12-Jähriger stirbt beim Schwimmunterricht
Berlin: Sicherheitsprobleme bei Computern im Gefängnis
Kultusministerkonferenz für Schüleraustausch zwischen Ost- und Westdeutschland

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.01.2014 16:17 Uhr von tlmiles
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Habe auch schon 3 Gefunden die Lieben meinen Hackfleisch Ei Auflauf xD
Kommentar ansehen
22.01.2014 11:57 Uhr von tutnix
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
muss ja nun nicht unbedingt ein auflauf sein, aber eine dose katzen/hundefutter kann man schonmal springen lassen.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Dresden: Zwölfjähriger als Messerstecher vom Hauptbahnhof ermittelt
Cottbus: schon wieder Messerangriff am Einkaufszentrum
Großbritannien führt Ministerium für Einsamkeit ein


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?