20.01.14 14:25 Uhr
 13.433
 

US-Schulen warnen: Zerkleinerte Smarties werden geschnupft

Schulen in Amerika haben vor einem neuen Trend gewarnt, bei dem Schüler sich zerkleinerte Smarties durch die Nase ziehen.

Das Pulver der Brausebonbons ist gefährlich für die Nase, denn Hautgewebe kann geradezu zerschnitten werden.

Abhängig oder "high" können die Smarties jedoch nicht machen, dennoch bestehen ernsthafte Gesundheitsrisiken.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Gesundheit
Schlagworte: USA, Schüler, Schnupfen, Smarties
Quelle: www.n24.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Schottland will Frauen aus Nordirland kostenlose Abtreibungen anbieten
Verbraucherschützer entdecken krankmachendes Blei in Modeschmuck
Seit 1970 hat sich Zahl der Krebsneuerkrankungen in Deutschland verdoppelt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

29 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.01.2014 14:36 Uhr von maxyking
 
+11 | -4
 
ANZEIGEN
Da hat sich mal wieder einer eine Spaß erlaubt und irgendjemand war so gelangweilt bei seiner Arbeit in einer Schulbehörde das er sofort eine Warnung raus gegeben hat.
Kommentar ansehen
20.01.2014 14:36 Uhr von quade34
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Praktisch kann man vieles schreddern und dann schnupfen. Möglicherweise sind die Smarties aber immer zu schnell alle. Schnupft man das Pulver, hat man länger was davon.
Kommentar ansehen
20.01.2014 14:37 Uhr von Sirigis
 
+15 | -1
 
ANZEIGEN
Die Dinger kenne ich aus meiner Kindheit, aber auf die Idee diese Leckerlis zu schnupfen bin ich nie gekommen.
Kommentar ansehen
20.01.2014 14:46 Uhr von -Count-
 
+19 | -0
 
ANZEIGEN
Brausebonbons schnupfen? Was sind das nur für Einzeller, die auf solche Ideen kommen?^^
Kommentar ansehen
20.01.2014 15:11 Uhr von ThomasHambrecht
 
+64 | -3
 
ANZEIGEN
Das ist eine gefährliche Einstiegsdroge. Mit 14 trinken sie dann geschmolzene Schokolade und mit 16 ziehen sie sich Espressos rein.
Kommentar ansehen
20.01.2014 15:37 Uhr von dommen
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
Besser als Kokain oder Crystal-Meth würde ich mal sagen, oder?
Kommentar ansehen
20.01.2014 16:31 Uhr von tlmiles
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Immer noch besser als sich Ahoibrause oder Pffefer per Strohalm (die ganz Coolen nehmen 5 eur Scheine) sich durch den Kolben zu Ziehen.
Kommentar ansehen
20.01.2014 16:33 Uhr von osssssis
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
@ angelthevampyr
Bei uns sind das mit Zuckerguss umhüllte Schokolinsen,bei den Amis gibts die aber auch mit Brause.
Kommentar ansehen
20.01.2014 16:43 Uhr von Dracultepes
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
@tlmiles
Einmal und nie wieder. Jugendsünden

War aber ne geile Feier, Erinnerungen die man nicht vermissen möchte.
Kommentar ansehen
20.01.2014 17:31 Uhr von Bayernkini
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Da wird bestimmt eine neue Klagewelle in den USA eingereicht werden. Der Hersteller wird zu einer Millionenstrafe verurteilt werden und demnächst werden auf den Packungen Warnhinweise stehen müssen, daß die Dinger nicht geschnupft werden dürfen, nachdem sie zerkleinert wurden. Hoffentlich kommt dann keiner drauf, sie zu spritzen...
Kommentar ansehen
20.01.2014 17:32 Uhr von onkelmihe
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
Wayne???
Kommentar ansehen
20.01.2014 17:33 Uhr von 4thelement
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
oh oh - wenne denen dann noch erzählst das nur looser kleber schnüffeln und die wirklichen checker den natürclih essen weils mehr ballert ...... looooooooooooooooooooooooooool
Kommentar ansehen
20.01.2014 18:08 Uhr von xDP02
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
@ 4thelement
Nur Loser sagen Looser
Kommentar ansehen
20.01.2014 19:12 Uhr von Zephram
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Das ist gar nicht so dumm ,sowas gabs schon mal, angeblich waren die Behörden damals schon drauf und drann die Banane zu verbieten,was im Endeffekt auch beabsichtigt war ^^

http://en.wikipedia.org/...

jm2p Zeph
Kommentar ansehen
20.01.2014 19:58 Uhr von DarkBluesky
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Dazu muss man wohl in USA wohne um Brausebonbons durch die Nase zu ziehen, wobei eher das es Kribbelt und die dann Niesen müssen. Dann kann man auch Zucker oder Stevia nehmen hat keine Wirkung sieht aber lustig aus.
Kommentar ansehen
20.01.2014 20:25 Uhr von megaterror
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Stell dir vor, die kenne ich auch aus meiner Kindheit.
Kommentar ansehen
20.01.2014 21:00 Uhr von Arne 67
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@ Slicknews
Nur kein NEID! Das ist da´nn die nächste Steigerung für diese Jungs !!! Brausetabs in den Arsch schieben... Anales Blubbern garantiert.

Also ich für meinen Teil kenne Smarties nur als Schokodrops (Schokolinsen mit Zuckerüberzug).
Das andere waren Brausetabletten, aber egal.
Kommentar ansehen
20.01.2014 22:27 Uhr von Schischkebap69
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
die Menschen werden immer dümmer...
Kommentar ansehen
20.01.2014 23:58 Uhr von EvilDad
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Smarties mit Brause?
Kommentar ansehen
21.01.2014 09:28 Uhr von GroundHound
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das ist ja wie in der Southpark-Folge, in der Cartman Essen von KCF als Droge durch die Nase schnupft. ^^
Kommentar ansehen
21.01.2014 11:57 Uhr von Nebelfrost
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
ich dachte eigentlich, die evolution hat seit dem tonium das leben über das einzellerdasein hinaus befördert. aber offenbar hat man sich geirrt!
Kommentar ansehen
21.01.2014 13:01 Uhr von fromdusktilldawn
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
naja, ... die deppen in D machen es bald nach
Kommentar ansehen
21.01.2014 13:17 Uhr von Pumba1986
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Eventuell sollte man darauf hinweisen, das Smarties in Amerika nicht das selbe sind wie hier.

Die Überschrift lässt einen vermuten, das sich hier Schokolade durch die Nase gezogen wird.

Ob das nun besser oder schlechter ist, kann ich leider auch nicht beantworten. :D
Kommentar ansehen
21.01.2014 20:11 Uhr von chibi_chizu
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich kenne das nur mit Brausepulver.. Ahoi-Brause halt. Ist schätze ich mal dasselbe, oder zumindest vergleichbar.
Kommentar ansehen
22.01.2014 13:21 Uhr von Rychveldir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
In Smarties ist keine Brause. Brausetabletten hat ein Freund von mir mal geschnupft in der Schule. Seine Beschreibung: "Boah das kribbelt bis unter die Kopfhaut!"

Refresh |<-- <-   1-25/29   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Freising: Asylbewerber bedroht Personal und geht auf Polizisten los
"Football Leaks" deckt zweifelhaftes Geschäftsgebaren im Profi-Fußball auf
Volker Beck ohne sicheren Listenplatz für die Bundestagswahl


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?