20.01.14 13:40 Uhr
 363
 

Pittenhart: Führerscheinneuling baut mit geliehenen Audi Unfall und stirbt

In Pittenhart zwischen Obing und Amerang hat sich am Mittag des Samstag ein schlimmer Verkehrsunfall ereignet, bei dem ein 18-jähriger Autofahrer sein Leben verlor.

Der Führerscheinneuling verlor in einer Kurve die Kontrolle über den Audi 80 Quattro, den er sich ausgeliehen hatte und prallte gegen einen entgegenkommenden VW Tiguan.

Der junge Mann starb noch an der Unfallstelle. In dem anderen Wagen gab es vier Verletzte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: kleefisch
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Unfall, Audi, Todesfall, Fahranfänger, Kurve
Quelle: www.augsburger-allgemeine.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Rassistischer Deutschland Hasardeur macht Propaganda
Inzest-Deutsche: Sohn vergewaltigt Mutter im Suff- Ihr stöhnen machte ihn an...
Wie beim IS - Kinder erst von Neonazis vergewaltigt, dann an andere verkauft