20.01.14 13:48 Uhr
 1.995
 

USA: Angestellter eines Fruchtbarkeitslabors schob Paaren sein Sperma unter

Im US-Bundesstaat Utah hat ein mittlerweile verstorbener Angestellter eines Fruchtbarkeitslabors vielen Paaren sein eigenes Sperma untergeschoben.

Nach diversen Gentests stellte sich heraus, dass der Angestellte der Vater vieler Kinder ist. Viele Frauen müssen nun feststellen, dass nicht ihr Mann der Vater ihrer Kinder ist.

Der Mann konnte so zahlreiche Riesenfamilien zeugen. Die mittlerweile geschlossene Fruchtabarkeitsfirma warnt vor Inzest-Gefahr: "Einen Halbgeschwisterteil zu heiraten wäre verheerend."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: USA, Inzest, Sperma, Gentest, Angestellter
Quelle: derstandard.at

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Wie das Selfie eines Vorbild-Flüchtlings für den rechten Hass missbraucht wurde
Donald Trumps Präsidentenfete: 100.000 Dollar um dabei zu sein
Laut Umfrage masturbieren 39 Prozent heimlich während der Arbeit

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.01.2014 15:43 Uhr von ParaMAX
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
Murica!

Was anderes kann man hierzu wohl nicht mehr sagen.
Kommentar ansehen
20.01.2014 15:44 Uhr von PeterLustig2009
 
+10 | -1
 
ANZEIGEN
@newsleser54
Wenn ich mein Kind x Jahre liebe und dann erfahre "ups ist nicht meins" höre ich doch nicht auf es zu lieben!!
Kommentar ansehen
20.01.2014 16:32 Uhr von Akira1971
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Die Liebe zum Kind nimmt dadurch sicherlich keinen Schaden. Man liebt das Kind ja nicht seiner Gene wegen... aber die unbewusste Gefahr der Inzucht ist natürlich der Hammer und kann zu Behinderungen bei Neugeborenen führen.

Absolut verantwortungslos. Schade, dass man den Kerl nicht mehr zur Rechenschaft ziehen kann.
Kommentar ansehen
20.01.2014 18:26 Uhr von Gorli
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Mies. Irgendwie ne Geniale Art sein Erbmaterial für die Zukunft zu erhalten, aber dennoch mies. Unsagbar mies. :D
Kommentar ansehen
20.01.2014 19:09 Uhr von DWB-Trew
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
So beginnt also die Mutanten-Apokalypse...
Kommentar ansehen
21.01.2014 08:20 Uhr von no_trespassing
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
>>Die Liebe zum Kind nimmt dadurch sicherlich keinen Schaden. Man liebt das Kind ja nicht seiner Gene wegen...>>

Naja, einige wahrscheinlich doch.
Kommentar ansehen
21.01.2014 12:32 Uhr von jo-28
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Epic Win würd ich mal sagen!

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben