20.01.14 12:53 Uhr
 472
 

Fußball: Inter Mailand-Investor hält weiter an Plänen für Lionel-Messi-Kauf fest

Seit wenigen Wochen ist Inter Mailand in der Hand des indonesischen Geschäftsmannes Erick Thohir (ShortNews berichtete). Dieser plant den sportlichen Abstieg der vergangenen Jahre mit neuen Spielern aufzufangen. Dabei ist nur das Beste gut genug - sogar der Beste: Lionel Messi soll kommen.

Bei "Republika Online" gab Thohir sich optimistisch. "Wir können Spieler wie Messi kaufen", kommentierte er. Die einzige Bedingung des Transfers sei, dass die Vereinsfinanzen dadurch nicht in Mitleidenschaft gezogen würden.

Große Namen wird Inter Mailand allerdings erst zu Beginn der kommenden Saison präsentieren.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Raskolnikow
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Kauf, Investor, Inter Mailand, Lionel Messi
Quelle: www.fussballeuropa.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Frank de Boer wird der neue Trainer von Inter Mailand
Fußball/Italien: Inter Mailand trennt sich von Trainer Roberto Mancini
Fußball: FC Bayern München schlägt Inter Mailand in Testspiel klar mit 4:1

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.01.2014 14:07 Uhr von ZzaiH
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
financial fairplay: i dont care...

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Frank de Boer wird der neue Trainer von Inter Mailand
Fußball/Italien: Inter Mailand trennt sich von Trainer Roberto Mancini
Fußball: FC Bayern München schlägt Inter Mailand in Testspiel klar mit 4:1


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?