20.01.14 12:50 Uhr
 54
 

Fußball/Werder Bremen: Thomas Eichin optimistisch, Aaron Hunt halten zu können

Beim SV Werder Bremen ist die Situation um Vize-Kapitän Aaron Hunt weiterhin ungeklärt. Seit Wochen schiebt der offensive Mittelfeldspieler eine Vertragsverlängerung vor sich her und äußert sich immer wieder interessiert an einem Engagement im Ausland (ShortNews berichtete).

Die Bremer scheinen ihren Routinier allerdings halten zu wollen. In dieser Woche soll Hunt ein Vertrag bis 2018 vorgelegt werden, in dem auch eine Ausstiegsklausel enthalten sein soll. Sportdirektor Thomas Eichin schaut sich gleichzeitig bereits nach möglicherweise nötigem Ersatz um.

"Ich muss meinen Job machen. Die Zehn ist eine so wichtige Position, da muss ich schon mal anfangen zu gucken", erklärte Eichin sein Scouting. Dem "Kicker" verriet er allerdings: "Ich glaube weiter, dass wir Aaron halten können". Im nächsten Monat solle seitens Hunt eine "Tendenz zu erkennen sein".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Raskolnikow
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, SV Werder Bremen, Aaron Hunt, Thomas Eichin
Quelle: www.goal.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Serge Gnabry verlässt SV Werder Bremen
Fußball: Louis van Gaal als neuer Trainer beim SV Werder Bremen im Gespräch
Fußball: Aus Angst vor Hooligans sagt Werder Bremen Testspiel gegen Lazio Rom ab

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Serge Gnabry verlässt SV Werder Bremen
Fußball: Louis van Gaal als neuer Trainer beim SV Werder Bremen im Gespräch
Fußball: Aus Angst vor Hooligans sagt Werder Bremen Testspiel gegen Lazio Rom ab


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?