20.01.14 12:10 Uhr
 998
 

TV: Olaf Schubert bekommt Live-Sendung

Der MDR will vier Auftritte des Komikers im Dresdner Festspielhaus Hellerau übertragen. Der Titel des Programms lautet "Olaf verbessert die Welt".

Der Sender hat zugegeben, die Comedy-Sparte schon länger vernachlässigt zu haben und hat eine neue Redaktion für das Genre gegründet.

Die Zusammenarbeit mit Schubert soll in diesem Rahmen erst ein Beginn sein und eventuell ausgebaut werden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Sittichvieh
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Sendung, Live, MDR, Olaf Schubert
Quelle: www.recklinghaeuser-zeitung.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN


Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.01.2014 15:28 Uhr von r3vzone
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
@zigarettentyp

man man überschüssiges Östrogen?

Finde den Schubert klasse, hebt sich vom Rest ab und seine Art ist einzigartig. Gerade die Verwendung von ungebräuchlichen oder gar unbekannten Synonymen ist meiner Meinung nach genial. Jeder hat einen anderen Geschmack, aber man muss nicht gleich rumheulen.
Kommentar ansehen
20.01.2014 15:34 Uhr von mia_wurscht
 
+3 | -4
 
ANZEIGEN
hab ich mir auch schon gedacht...
entweder peil ich seinen humor einfach nicht oder der ist einfach furchtbar...und wenn ich den schon sehe mit diesen fettigen, langen haaren und seinem pullunder, keine 20 kg körpergewicht...buah
Kommentar ansehen
20.01.2014 18:35 Uhr von Gorxas
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
@Truth_Hurts: Nur, dass Olaf Schubert lange vor Kurt Krömer aktiv und erfolgreich war. Wobei ich nun erstmal googlen musste, wer dieser Kurt Krömer sein soll.

Ich finde Olaf Schubert mehr als genial. Dieses Zusammenspiel zwischen Naivität, tollpatischiger Allwissenheit und dem gesellschaftlichen Unterbewusstsein ist einfach nur grandios. Da können sich viele andere eine Scheibe von abschneiden! Nur schade, dass er jetzt kommerziell so ausgeschlachtet wird. Das gleiche Schicksal hat ja Paul Panzer auch bereits durch. Er war jahrelang sehr erfolgreich aktiv und kam dann auf einmal ins Fernsehen. Er war schon sehr bekannt und wurde komischerweise als Newcomer des Jahres ausgezeichnet... Von da an ging es nur noch bergab mit ihm. Sein Humor sank gewaltig. Das befürchte ich bei Olaf Schubert bald auch... Aber so ist Showbusiness.

Aber wie r3vzone schon sagte: nur weil man einen nicht mag, dessen Humor nicht versteht oder eben eine andere Art von Humor besitzt, muss man nicht gleich über jemanden herziehen. Wäre ja schlimm, wenn jeder den gleichen Humor hätte. Für andere gibt es Mario Barth o. ä.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN



...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?