20.01.14 12:17 Uhr
 1.921
 

Kommt "GTA 5" für den PC? - Video und Bericht aufgetaucht

Ein auf Google Drive geleakter Bug-Report bezieht sich mehrfach auf eine PC-Version von "GTA 5".

Des Weiteren ist ein Video im Umlauf, das bereits Spielszenen der PC-Fassung zeigen soll. Ob der Clip echt ist, bleibt jedoch noch unklar.

Neben dem Video und dem Bug-Report soll auch die noch laufende Petition für "GTA 5" auf PC auf die Chance verweisen, dass das Spiel auf dem Heim-Computer erscheinen könnte. Es gibt bereits über 659.000 Teilnehmer.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: JonnyKnock
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Video, PC, Bericht, GTA, GTA 5
Quelle: www.spieleradar.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Halloween-Online-Event zu "GTA 5" angekündigt
"GTA 5" hilft dabei, Autos das autonome Fahren beizubringen
Lindsay Lohan verliert Rechtsstreit gegen "GTA 5"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.01.2014 12:36 Uhr von Holst3n
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Bei Gamesonly.at wird der Liefertermin fuer GTA5 PC Version fuer Juni 2014 angegeben, angeblich hat Rockstar diesen Termin noch nicht bestaetigt.
Kommentar ansehen
20.01.2014 12:37 Uhr von Prachtmops
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
gibt es echt leute die eine pc version in frage stellen?
bisher erschien quasi jedes GTA für den PC, zumindest die dinger mit ner nummer dahinter ^^
GTA, GTA 2, GTA 3, GTA 4... von vice city und san andreas mal ganz zu schweigen.
Kommentar ansehen
20.01.2014 12:49 Uhr von Power-Fox
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
is mir eigentlich egal jetzt will ich es auch nicht mehr hätten sie es mal gleich fürn pc rausgebracht... Ich warte da lieber auf Watch Dogs =)
Kommentar ansehen
20.01.2014 12:58 Uhr von Faceried
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
Das Video was er zeigt ist wohl vom 12.11.2013.

Langsam sollte jedem klar sein, dass Rockstar seine Spiele nicht an der Konsole programmiert sondern am PC!
Kommentar ansehen
20.01.2014 14:09 Uhr von Pumba1986
 
+0 | -5
 
ANZEIGEN
Was soll die Schwachsinns News? Rockstar, hat schon vor 2 Monaten offiziell ein Release im Frühjahr 2014 bestätigt.
Kommentar ansehen
20.01.2014 14:37 Uhr von Slingshot
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
@ highnrich1337
Konsolen haben Null Power. Mit dem PC kann man viel mehr machen und hat auch weitaus mehr Möglichkeiten. Spiele werden viel zu oft beschnitten aufgrund der mangelnden technischen Fähigkeiten der Konsolen, völlig egal ob es sich hierbei um die aktuelle, vergangene oder zukünftige Generation handelt.
Kommentar ansehen
20.01.2014 14:55 Uhr von tutnix
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
@highnrich1337

deswegen war der pc beim ersten gta auch leadplattform und die ps version nur eine portierung ;).
Kommentar ansehen
20.01.2014 15:00 Uhr von Hallominator
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Ich stimme Power-Fox zu, jetzt will ich GTA 5 auch nicht mehr. Bzw. ab dem 2. Quartal liegen meine Spiele-Prioritäten ganz wo anders, da bleibt schlicht keine Zeit mehr.
Aber wenn die unbedingt meinen, die PC-Spieler warten lassen zu müssen, dann ist das eben so.

Natürlich wird sich die PC-Version super verkaufen, das ist gar keine Frage. Aber mich haben die dadurch leider als Kunden verloren, im Oktober oder November wäre das echt super gekommen. Stattdessen ist auch der Hype langsam am Abflauen und meine Prioritäten wo anders. Wirklich schade, Rockstar.
Kommentar ansehen
20.01.2014 16:50 Uhr von MrKlein
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Pumba1986:
"Was soll die Schwachsinns News? Rockstar, hat schon vor 2 Monaten offiziell ein Release im Frühjahr 2014 bestätigt."

Was für ein Schwachsinns Kommentar!
Link? Also ich will von dir einen Link, indem offiziell von Rockstar bestätigt wird, dass GTA im Frühjahr 2014 für PC erscheint und nicht ein Link zu einer Webseite XYZ, die gehört hat, dass GTA IRGENDWANN mal für PC kommen soll....Und nein ich werde nicht selbst googlen, da ich genau weiß das das Blödsinn ist und es (noch) kein offizielles Statement von Rockstar gibt!

Das GTA 5 für PC rauskommt, davon bin ich überzeugt...nur wann kann keiner sagen...ich persönlich denke erst kommt noch eine PS4/XBOX One Version, mit der man nochmal ordenlich Kohle macht und dann kommt die PC Version....um nochmal etwas mehr Kohle zu machen :D Ist für mich auch vollkommen OK so, solange die PC Fassung vernünftig portiert wird. Würde ich als Firma genauso machen :)
Kommentar ansehen
21.01.2014 22:28 Uhr von Cyphox2
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@highnrich1337
hör ma auf zu trollen, bis auf das psp- und nds-gedöns kam bisher ausnahmslos jedes gta auch für pc.

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Halloween-Online-Event zu "GTA 5" angekündigt
"GTA 5" hilft dabei, Autos das autonome Fahren beizubringen
Lindsay Lohan verliert Rechtsstreit gegen "GTA 5"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?