20.01.14 11:43 Uhr
 118
 

Toyota: 1.668 verkaufte Hybridmodelle im Dezember 2013

2013 ist bereits Geschichte, trotzdem werden noch so manche interessante Zahlen publik. Im letzten Monat des vergangenen Jahres verkaufte beispielsweise Toyota genau 1.668 Hybridmodelle in Deutschland.

Hybrider Topseller war hierbei der kleine Yaris mit 544 entsprechenden Modellen. Kleines Aber: Der Auris samt Kombi kommt sogar auf mehr als 800 Modelle, wird von Toyota jedoch getrennt gewertet.

Insgesamt verkaufte Toyota anno 2013 in Deutschland übrigens 21.048 Hybridfahrzeuge. Bei einem Gesamtabsatz von fast 75.800 Neuwagen machten Hybride somit knapp 28 Prozent des deutschen Toyota-Absatzes aus.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: DP79
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Verkauf, Toyota, Absatz, Dezember
Quelle: www.green-motors.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Telekom: US-Chef erhielt gigantisches 45 Millionen Dollar Jahresgehalt
Zahl der Hartz-4-Empfänger aus Nicht-EU-Staaten steigt 2016 um 132 Prozent
Gesetzesvorhaben: Mieter sollen von Solarstrom auf Dach Vergünstigungen erhalten

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nach geplatztem Treffen: Isreals Premier beklagt sich über Sigmar Gabriel
Asylant in KiTa einquartiert: Wen das nicht passt, der kann sein Kind ja abmelden
Gegen AfD: Neue Regel bei der Wahl des Alterspräsidenten


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?