20.01.14 11:29 Uhr
 549
 

Ukraine: Bürgerkrieg droht

Nach Meinung des Ex-Boxweltmeisters Vitali Klitschko droht der Ukraine, sollte die Brutalität weiter wachsen, ein Bürgerkrieg.

Seit Sonntag wurden mehr als 70 Milizionäre verletzt, davon mussten ca. 50 in Krankenhäusern behandelt werden.

Gegen die teilweise gewaltbereiten Demonstranten setzten die Sicherheitskräfte Tränengas, Wasserwerfer und Blendgranaten ein.


WebReporter: amareZZa
Rubrik:   Politik / Ausland
Schlagworte: Ukraine, Bürgerkrieg, Vitali Klitschko
Quelle: www.spiegel.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.01.2014 11:40 Uhr von Memphis87
 
+4 | -8
 
ANZEIGEN
Dieser man nervt auch nur noch.

Hier liest mal bitte diesen Artikel über den vermeidlichen Held.


http://alles-schallundrauch.blogspot.de/...
Kommentar ansehen
20.01.2014 11:58 Uhr von usambara
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Die Ukraine erinnert doch sehr an Georgien.
Russland vs USA
Kommentar ansehen
20.01.2014 12:18 Uhr von JohnDoe_Eleven
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Ein Blog wie S&R ist natürlich eine gnadenlos "reale" Quelle um sich über einen anderen Menschen umfassend und objektiv zu informieren..

Herr lass Hirn vom Himmel fallen...
Kommentar ansehen
20.01.2014 12:22 Uhr von uferdamm
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
@Memphis87: Lerne erst einmal deutsch :)
Kommentar ansehen
20.01.2014 12:34 Uhr von opheltes
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Das ist ein Krieg gegen die Lobby und nicht gegen die Politik.

Wir haben leicht reden, dank unserem Wohlstand dauert das wohl noch ein weilchen bis wir mal auf die Strasse gehen.

Geschichtlich gesehen gehen wir aber leider nur erst auf die Strasse wenn Krieg ist :/

Alles gute Ukraine :) Find ich gut.
Kommentar ansehen
20.01.2014 13:01 Uhr von Komikerr
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Bürgerkrieg ist ein Krieg unterm Volk.
Leider aber nur unterstützt nichtmal im Ansatz die breite Masse des Volkes Herrn Klitschko.

Der Mann überschätzt sich maßlos
Kommentar ansehen
20.01.2014 13:51 Uhr von Justus5
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
@Memphis87: Abstruse Quelle - mehr muss man dazu nicht sagen.
Und sowas trägt zu Deiner Meinungsbildung bei?

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2014 ShortNews GmbH & Co. KG

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht