20.01.14 10:49 Uhr
 233
 

Toter Säugling aus Herne bleibt verschwunden

Noch immer keine Spur von dem am letzten Freitag in Herne verschwundenen toten Säugling. Obwohl die Polizei mit Hochdruck sucht, gibt es keine Hinweise zu dem Verbleib der Babyleiche.

Inzwischen haben die Eltern einen Rechtsanwalt eingeschaltet, um gegen das Klinikum in Herne Börnig rechtliche Schritte zu erwägen.

Die Eltern sind mit ihren Nerven am Ende.


WebReporter: Dillenger
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Baby, Leiche, Toter, Säugling, Herne
Quelle: www.derwesten.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Überfall auf Werttransporter - Statt Sauna-Puff Gefängnis für fünf Männer
Indonesien: Schlange im Zug mit bloßen Händen getötet
Argentinien: Verschwundenes U-Boot - Bericht über Explosion

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.01.2014 11:57 Uhr von knuggels
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Mein Beileid für die Angehörigen, die nun doppelt leiden. Man muss nur der Spur des Geldes nachgehen, dann findet man meist die Übeltäter. Organhandel? Vertuschung einer verpfuschten OP?
Kommentar ansehen
20.01.2014 13:50 Uhr von Dillenger
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich glaube auch nicht, daß das Baby nochmal gefunden wird :-(
Kommentar ansehen
20.01.2014 17:39 Uhr von onkelmihe
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Mein allertiefstes Beileid den Eltern...
Kommentar ansehen
20.01.2014 18:45 Uhr von Dillenger
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Mir ist die Klinik bekannt. Unser jüngstes Kind hatte dort eine Kranioplastik ( 6 Monate war er damals jung ). Die Op wurde von dem klasse Arzt Dr. Hemminghaus durchgeführt ( er ist leider nicht mehr dort tätig ). Was die medizinische Betreuung angeht gibt es dort nichts zu beanstanden, die Kinder/Elternstation allerdings...läßt sehr zu wünschen übrig. Ich möchte jetzt gar nicht behaupten, daß man so was tragisches hat kommen sehen aber die ganze Organisation dort, die Abläufe im Krankenhausalltag...NAJA!!! Ich jedenfalls würde keines meiner Kinder dort ohne Elternteil belassen!

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Vergewaltigung: Brasiliens Fußballstar Robinho zu neun Jahren Haft verurteilt
Überfall auf Werttransporter - Statt Sauna-Puff Gefängnis für fünf Männer
Nordrhein-Westfalen: Finderin gibt 7.000 Euro zurück


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?