20.01.14 10:38 Uhr
 700
 

Greifswald: Vergewaltigung einer 26-Jährigen durch Nachbarn verhindert

In der Nacht von Freitag auf Samstag war eine junge Frau gerade dabei im Kellereingang ihr Fahrrad abzuschließen.

Plötzlich wurde sie von hinten angegriffen, niedergeschlagen und stranguliert. Nachbarn vernahm die Hilfeschreie der jungen Frau und kam der 26-Jährigen zu Hilfe. Ein Mann hielt den Täter fest bis die Polizei, welche von den Nachbarn alarmiert wurde, eintraf.

Der 23-jährige polizeibekannte Täter wurde verhaftet. Das Opfer musste in einer Klinik versorgt werden.


WebReporter: angelina2011
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Polizei, Vergewaltigung, Keller, Greifswald
Quelle: www.arcor.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

New York: Explosion erschüttert Manhattan - Eine Person wurde festgenommen
Argentinien: Paar hat in Auto bei 110 Stundenkilometer Sex
Berliner Attentäter Anis Amri war wohl doch kein Einzeltäter

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.01.2014 10:40 Uhr von Tuvok_
 
+19 | -0
 
ANZEIGEN
TOP Nachbar ! Held des Alltags :)
Kommentar ansehen
20.01.2014 10:49 Uhr von ILoveXenuuu
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Jo ! Top Nachbar :) Wenn ich sowas mitkriegen würde unter meinen fenster würd ich auch helfen aus reflex.Aber hoffe natürlich das sowas nie passiert wie erste hilfe leisten zu müssen

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Die Akte Scientology - Die geheimen Dokumente der Bundesregierung
Samantha Fox beschuldigt verstorbenen David Cassady des sexuellen Übergriffs
17-jähriger Bollywood-Star in Flugzeug von Passagier hinter ihr sexuell bedrängt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?