20.01.14 10:38 Uhr
 700
 

Greifswald: Vergewaltigung einer 26-Jährigen durch Nachbarn verhindert

In der Nacht von Freitag auf Samstag war eine junge Frau gerade dabei im Kellereingang ihr Fahrrad abzuschließen.

Plötzlich wurde sie von hinten angegriffen, niedergeschlagen und stranguliert. Nachbarn vernahm die Hilfeschreie der jungen Frau und kam der 26-Jährigen zu Hilfe. Ein Mann hielt den Täter fest bis die Polizei, welche von den Nachbarn alarmiert wurde, eintraf.

Der 23-jährige polizeibekannte Täter wurde verhaftet. Das Opfer musste in einer Klinik versorgt werden.


WebReporter: angelina2011
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Polizei, Vergewaltigung, Keller, Greifswald
Quelle: www.arcor.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Singen: Mann droht bei Arzt mit Selbstmord, damit er schneller behandelt wird
Delmenhorst: Häftling missbraucht JVA-Mitarbeiterin und begeht Selbstmord
Gladbecker Geiselnehmer Hans-Jürgen Rösner: Mit Therapie will er freikommen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.01.2014 10:40 Uhr von Tuvok_
 
+19 | -0
 
ANZEIGEN
TOP Nachbar ! Held des Alltags :)
Kommentar ansehen
20.01.2014 10:49 Uhr von ILoveXenuuu
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Jo ! Top Nachbar :) Wenn ich sowas mitkriegen würde unter meinen fenster würd ich auch helfen aus reflex.Aber hoffe natürlich das sowas nie passiert wie erste hilfe leisten zu müssen

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Düsseldorf: Air-Berlin Pilot fliegt Ehrenrunde zum Abschied
Singen: Mann droht bei Arzt mit Selbstmord, damit er schneller behandelt wird
Sohn von Michael Schumacher erklärt: "Ziel ist weiter die Formel 1"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?