20.01.14 10:06 Uhr
 3.942
 

Münster: Fünfköpfige Gruppe verweigert Kontrolle und schlägt den Kontrolleur

In einem Nachtbus, welcher auf dem Weg in die Innenstadt von Münster war, gab es Randale, weil eine Gruppe junger Männer die Kontrolle der Fahrausweise verweigerte.

Die fünf Männer zogen den Nothebel und wollten den Bus verlassen. Ein 52 jähriger Kontrolleur wollte das verhindern und erhielt vom Anführer der Bande einen Schlag ins Gesicht.

Bei etwa 30 Stundenkilometern sprang der etwa 16-Jährige aus dem Bus. Seine Kumpels taten es ihn gleich und verschwanden dann in der Nacht.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: kleefisch
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Kontrolle, Gruppe, Münster, Kontrolleur
Quelle: www.westline.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Germanwings-Amokflug: Eltern von Todespilot sprechen von einem Unfall
Berlin/ Urteil: Lebenslang wegen Raserei
Russland: Zehntausende Demonstranten fordern Aufklärung an Mord von Politiker

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.01.2014 10:21 Uhr von Stephan186
 
+7 | -7
 
ANZEIGEN
Sie taten es "ihn" gleich...
Kommentar ansehen
20.01.2014 10:28 Uhr von ILoveXenuuu
 
+19 | -6
 
ANZEIGEN
Türken kamen und bauten es auf
Dönerbuden und Autoverkauf!
Kommentar ansehen
20.01.2014 11:30 Uhr von The.Dirt
 
+15 | -0
 
ANZEIGEN
[*Ironie an*] Ja, soll sich der Kontrolleur doch sein eigenes Ticket kaufen [*Ironie aus*]

Solche Assis können gerne im Bus fahren - und zwar hinten im Polizeibus^^
Kommentar ansehen
20.01.2014 11:39 Uhr von Xerces
 
+6 | -26
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
20.01.2014 11:39 Uhr von Suffkopp
 
+1 | -5
 
ANZEIGEN
Durch solche Idioten wird das immer mehr kommen was von vielen hier verteufelt wird: Kameras, Kameras, Kameras und zwar nicht so popelige Auflösungen - nein gestochen scharf.

Ui - ich wusst garnicht das die hier schon als Täter propagierte Gruppe schwarze hautfarbe und krause Haare hat.



[ nachträglich editiert von Suffkopp ]
Kommentar ansehen