20.01.14 09:57 Uhr
 384
 

Fußball: Samuel Eto´o schießt Manchester United ab

Der FC Chelsea London hat sein Premier-League-Spiel gegen Manchester United mit 3:1 gewonnen.

Spieler des Tages war Samuel Eto´o. Der Kameruner traf dreimal und schoss die Reds noch tiefer in die Krise.

Javier Hernandez erzielte den Ehrentreffer für Manchester United. Zudem sah Nemanja Vidic auf Seiten von ManU noch die Rote Karte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: kleefisch
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, FC Chelsea, Manchester United, Samuel Eto´o
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: FC Chelsea bezahlte Missbrauchsopfer angeblich für deren Schweigen
Fußball: FC Chelsea bietet 130 Millionen Euro für Lionel Messi
Fußball: FC Chelsea plant Angebot für Henrikh Mkhitaryan

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.01.2014 12:04 Uhr von sub__zero
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wow - anstatt einzusehen, dass ManU für Moyes wohl doch 1-2 Nummern zu groß ist, will man jetzt bis zu 200 Mio. in den "veralteten" Kader investieren...mal sehen, wie das ausgeht...

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: FC Chelsea bezahlte Missbrauchsopfer angeblich für deren Schweigen
Fußball: FC Chelsea bietet 130 Millionen Euro für Lionel Messi
Fußball: FC Chelsea plant Angebot für Henrikh Mkhitaryan


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?