20.01.14 09:26 Uhr
 86
 

"Metallica": Aufnahmen zum neuen Studio-Output sollen demnächst beginnen

Die Metal-Giganten "Metallica" wollen wohl in Kürze mit den Aufnahmen zu einem neuen Album beginnen.

"Wenn wir loslegen, wird die neue Platte bei uns allerhöchste Priorität haben, und wir freuen uns schon sehr darauf, denn wir haben zwar immer gesagt, dass wir endlich mal mit diesem Album anfangen müssen, aber wir haben das ständig aufgeschoben", so die Band.

Die Band äußerte weiter, dass die Entschuldigungen dafür, dass man noch nicht mit den Arbeiten begonnen hat, ausgehen würden. Nun sei es an der Zeit, die "Ärmel hochzukrempeln".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Album, Studio, Metallica, Heavy Metal
Quelle: www.the-pit.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.01.2014 10:24 Uhr von Bono Vox
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Metallica. Die Band die nach der "...And Justice" auch nur noch Stampf abgeliefert hat.

Mal sehen was hier ´rumkommt. Hoffentlich ists nicht so ein Akkustikkram wie bei den Scorpions.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?