20.01.14 09:07 Uhr
 14.474
 

Schnappschuss: Aus dieser Einbahnstraße kommt man "lebendig" nicht mehr raus

Ein Leserreporter machte jetzt einen kuriosen Schnappschuss zweier Straßenschilder im Münchener Stadtteil Solln.

Unter dem Straßennamen "Friedhofsweg" befindet sich ein Verkehrsschild das eine Einbahnstraße ausweist.

Der Weg führt zu dem alten Sollner Friedhof. Aus alten Überlieferungen erzählt man sich, dass hier schon etliche Passanten, die den Weg benutzten, nie mehr gesehen wurden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Saftkopp
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Aus, Friedhof, Schnappschuss
Quelle: www.abendzeitung-muenchen.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Donald Trump behauptet: "Ich mag das Twittern gar nicht"
Bayern: Polizei stellt Waffensammlung mit zwei VW-Bussen sicher
Verschwörungstheoretiker behaupten, alter Mann auf Bild ist Elvis Presley

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

15 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.01.2014 09:10 Uhr von Jlaebbischer
 
+18 | -1
 
ANZEIGEN
Klar, weil sie am Ende der Einbahnstrasse auf eine andere Strasse kamen und ihrer Wege gegangen sind...
Kommentar ansehen
20.01.2014 09:17 Uhr von _Legacy_
 
+32 | -5
 
ANZEIGEN
Die absolut dümmste News...
Kommentar ansehen
20.01.2014 10:37 Uhr von uhrknall
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Habe die Quelle falsch geraten :(
Eigentlich ist das eine typische BILD-News.
Kommentar ansehen
20.01.2014 10:38 Uhr von Leimy
 
+10 | -1
 
ANZEIGEN
Das Sackgassenschild hätte besser gepasst. Trotzdem sowas ist einfach keine News!
Kommentar ansehen
20.01.2014 11:49 Uhr von Rechtschreiber
 
+4 | -7
 
ANZEIGEN
Ach Leute kommt mal wieder runter, oder ist das Ritalin alle? Das Bild ist ganz witzig. Man muss nicht immer alles schlecht reden ;-)
Kommentar ansehen
20.01.2014 11:53 Uhr von meisterallerklassen
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
http://static.glotzmal.de/...

das ist besser!

P.S. Das ist keine News wert!
Kommentar ansehen
20.01.2014 11:56 Uhr von Suffkopp
 
+3 | -7
 
ANZEIGEN
Ich weiß auch nicht warum manche User alles im Leben so bierernst sehen müssen? Vlt. sollten sie ihren Keller auch mal verlassen?
Kommentar ansehen
20.01.2014 12:48 Uhr von onkelmihe
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Gääääääääääähn!!!!!!!
Kommentar ansehen
20.01.2014 15:19 Uhr von xDP02
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
@ Suffkopp
Wir sind nicht bierernst, aber etwas Niveau auf einer Nachrichtenseite wird man doch wohl verlangen können. Für lustige Bilder gibts 9gag etc.

Wer eine News über ein witziges Bild schreibt kann nicht mehr alle Tassen im Schrank haben. Wenn diese Bilder/News wenigstens zu dem Zeitpunkt des Aufhängens gemacht wurden wäre es ja noch ein klein Wenig als "News" zu betrachten, aber diese Dinge existieren idR. ja schon ein paar Jahre.
Kommentar ansehen
20.01.2014 17:33 Uhr von Next_News
 
+0 | -2