20.01.14 09:07 Uhr
 14.469
 

Schnappschuss: Aus dieser Einbahnstraße kommt man "lebendig" nicht mehr raus

Ein Leserreporter machte jetzt einen kuriosen Schnappschuss zweier Straßenschilder im Münchener Stadtteil Solln.

Unter dem Straßennamen "Friedhofsweg" befindet sich ein Verkehrsschild das eine Einbahnstraße ausweist.

Der Weg führt zu dem alten Sollner Friedhof. Aus alten Überlieferungen erzählt man sich, dass hier schon etliche Passanten, die den Weg benutzten, nie mehr gesehen wurden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Saftkopp
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Aus, Friedhof, Schnappschuss
Quelle: www.abendzeitung-muenchen.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Inzest: Deutscher wurde wuschig, als ihn seine Tochter streichelte
Erbschaft für schottisches Dorf, weil deutscher SS-Mann gut behandelt wurde
Norwegen: Gestohlenes Tor des KZ Dachaus vermutlich gefunden

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

15 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.01.2014 09:10 Uhr von Jlaebbischer
 
+18 | -1
 
ANZEIGEN
Klar, weil sie am Ende der Einbahnstrasse auf eine andere Strasse kamen und ihrer Wege gegangen sind...
Kommentar ansehen
20.01.2014 09:17 Uhr von _Legacy_
 
+32 | -5
 
ANZEIGEN
Die absolut dümmste News...
Kommentar ansehen
20.01.2014 10:37 Uhr von uhrknall
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Habe die Quelle falsch geraten :(
Eigentlich ist das eine typische BILD-News.
Kommentar ansehen
20.01.2014 10:38 Uhr von Leimy
 
+10 | -1
 
ANZEIGEN
Das Sackgassenschild hätte besser gepasst. Trotzdem sowas ist einfach keine News!
Kommentar ansehen
20.01.2014 11:49 Uhr von Rechtschreiber
 
+4 | -7
 
ANZEIGEN
Ach Leute kommt mal wieder runter, oder ist das Ritalin alle? Das Bild ist ganz witzig. Man muss nicht immer alles schlecht reden ;-)
Kommentar ansehen
20.01.2014 11:53 Uhr von meisterallerklassen
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
http://static.glotzmal.de/...

das ist besser!

P.S. Das ist keine News wert!
Kommentar ansehen
20.01.2014 11:56 Uhr von Suffkopp
 
+3 | -7
 
ANZEIGEN
Ich weiß auch nicht warum manche User alles im Leben so bierernst sehen müssen? Vlt. sollten sie ihren Keller auch mal verlassen?
Kommentar ansehen
20.01.2014 12:48 Uhr von onkelmihe
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Gääääääääääähn!!!!!!!
Kommentar ansehen
20.01.2014 15:19 Uhr von xDP02
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
@ Suffkopp
Wir sind nicht bierernst, aber etwas Niveau auf einer Nachrichtenseite wird man doch wohl verlangen können. Für lustige Bilder gibts 9gag etc.

Wer eine News über ein witziges Bild schreibt kann nicht mehr alle Tassen im Schrank haben. Wenn diese Bilder/News wenigstens zu dem Zeitpunkt des Aufhängens gemacht wurden wäre es ja noch ein klein Wenig als "News" zu betrachten, aber diese Dinge existieren idR. ja schon ein paar Jahre.
Kommentar ansehen
20.01.2014 17:33 Uhr von Next_News
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
@Originell, @ _Legacy_ ,

Es ist eine offensichtlich humorvoll gemeinte News.
Ihr habt wohl keinen Humor, dafür aber einen starken Drang zum meckern.
Kommentar ansehen
20.01.2014 17:42 Uhr von Suffkopp
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@xDP02 _ Niveua bei SN? SN = Nachrichtenseite?

Ok - SN ist eine Nachrichtenseite die aktuelle News aus Presse-, Funk- und Fernsehen aufbereitet bringt.

Da die zugrundeliegende News vom 19.01.14 aus der AZM ist könnteste Du Deinen "heiligen Zorn - ich weiß doch genau das ist schon Jahre alt" an den Verfasser der News in der AZM richtet. Der Name steht oben drüber: LESERREPORTER Karl Hirsch.

Aber lass doch den armen @Saftkopp zufrieden. Der macht nur das was SN möchte.

Und zu Deinem Satz "nicht alle Tassen im Schrank" schreib ich jetzt lieber nicht wer wohl nicht alle Tassen im Schrank hat. Dazu fällt mir spontan ein:

"Wer alle Tassen im Schrank hat, muß seinen Kaffee wohl aus dem Suppenteller schlürfen."
Kommentar ansehen
20.01.2014 18:21 Uhr von xDP02
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@ Suffkopp
Genau, es sind immer die Anderen schuld. Vielleicht hab ich zuviel Ehrgefühl oder Anstand, was mich in Scham versinken lassen würde, sollte ich jemals soetwas als News einreichen. Vielleicht ist es auch nur die Gier oder der Neid der mir fehlt um das verstehen zu können.

Und ja, es gab auch mal eine Zeit da hatte SN Niveau, in dieser Zeit habe ich mich angemeldet und mit Bedauern den Verfall beobachtet.

Sind es nicht Leute wie "der arme Suffkopp" die für das Niveau verantwortlich sind? Beleidigst du dich nicht selbst wenn du ein Niveau abstreitest?
Kommentar ansehen
20.01.2014 19:06 Uhr von Schmollschwund
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
"Kopf-, oder Hirnstraße" + Einbahnstraße, das wär wenigstens ´ne ehrliche News.
Kommentar ansehen
20.01.2014 19:53 Uhr von megaterror
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Da steht aber Friedhofweg und nicht Friedhofsweg.
Kommentar ansehen
21.01.2014 21:26 Uhr von Suffkopp
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@xDP02 - zum letzten Satz: Nein. Dafür sind andere zuständig.

@haengteuchauf - was für ein "Vogel" bist Du denn?

[ nachträglich editiert von Suffkopp ]

Refresh |<-- <-   1-15/15   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Freiburg: Mord an Studentin Maria Ladenburger / Illegaler MUFL festgenommen
Der Deutsche würde heute gegen Jesus hetzen
Anteil der Flüchtlinge an allen Tatverdächtigen bis zu 27% in Hamburg


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?