19.01.14 19:29 Uhr
 56
 

Fußball: Bayer Leverkusen holt sich Wintercup

In Düsseldorf fand jetzt der Fußball-Wintercup statt. Fußball-Bundesligist Bayer Leverkusen ging bei dem Mini-Turnier als Sieger hervor.

Im Endspiel besiegten die Leverkusener Eintracht Braunschweig mit 1:0. Zuvor hatte Bayer das Team von Dinamo Zagreb (Kroatien) ebenfalls mit 1:0 besiegt.

Dinamo Zagreb wurde Dritter. Die Kroaten besiegten Gastgeber Fortuna Düsseldorf ebenfalls mit 1:0.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Bayer Leverkusen, Turnier, Eintracht Braunschweig, Wintercup
Quelle: de.eurosport.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Ramazan Özcan wechselt zu Bayer Leverkusen
Fußball: Bayer Leverkusen vor Dragovic-Transfer - Kehrtwende im Toprak-Poker?
Fußball/Bayer Leverkusen: Rudi Völlers Vertrag wurde bis 2022 verlängert

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Ramazan Özcan wechselt zu Bayer Leverkusen
Fußball: Bayer Leverkusen vor Dragovic-Transfer - Kehrtwende im Toprak-Poker?
Fußball/Bayer Leverkusen: Rudi Völlers Vertrag wurde bis 2022 verlängert


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?