19.01.14 18:37 Uhr
 43
 

Ski Alpin: Felix Neureuther belegt Rang zwei

Beim Weltcup-Slalom in Wengen sicherte sich am heutigen Sonntag Felix Neureuther (29 Jahre/Partenkirchen) den zweiten Platz. Damit bestätigte er, dass er sich derzeit in einer sehr guten Form befindet.

Alexis Pinturault (Frankreich) gewann den Wettbewerb. Dritter wurde Marcel Hirscher (Österreich).

"Der zweite Platz ist super. Ich bin sehr zufrieden, auch weil ich beim letzten Slalom in Adelboden eingefädelt habe, und das Ergebnis sehr wichtig war", so Neureuther nach dem Rennen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Ski, zwei, Ski Alpin, Felix Neureuther, Alpin
Quelle: de.eurosport.yahoo.com
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?