19.01.14 16:12 Uhr
 6.751
 

Manager: Deutschland würde auch glauben, dass Michael Wendler XY vergewaltigt hat

Der Manager von Schlager-Star Michael Wendler, Markus Krampe, hat sich der heftigen Kritik gegen den Boulevard-Journalismus gegen den 41-Jährigen entledigt.

"Ihr gebt Leuten ein Forum, das ist unter aller Sau. Der wird in seinem eigenen Ort angespuckt. Wenn du jetzt behaupten würdest, Wendler hat XY vergewaltigt, würde es ganz Deutschland glauben", so Krampe.

Wendler sei sicherlich kein Engel, so Krampe weiter, aber deswegen sollte er nicht öffentlich geächtet werden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Deutschland, Manager, Michael Wendler
Quelle: www.promiflash.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Michael Wendler zu CDs in Altkleider-Container: "Die CDs wurden mir gestohlen!"
Dortmund: An die 4.500 CDs von Michael Wendler in Altkleider-Container gefunden
Schlagerstar Michael Wendler ist nach Florida ausgewandert

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

19 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.01.2014 16:19 Uhr von Dracultepes
 
+64 | -2
 
ANZEIGEN
Wendler vergewaltigt den guten Geschmack jeden Tag aufs neue.
Kommentar ansehen
19.01.2014 16:25 Uhr von Xavie
 
+21 | -11
 
ANZEIGEN
Ganz unrecht hat der Herr Krampe da nicht.
Kommentar ansehen
19.01.2014 16:32 Uhr von Azureon
 
+27 | -3
 
ANZEIGEN
Das ist der Herr Wendler aber auch mal fein selber schuld mit seiner großkotzigen selbstherrlichen Art. ;)

[ nachträglich editiert von Azureon ]
Kommentar ansehen
19.01.2014 16:47 Uhr von hochbegabt
 
+19 | -5
 
ANZEIGEN
Michael Wendler ist eine seltsame Lebensform, die im Jahr 1972 als Geschwür aus dem Gesäß von Heino operiert wurde und sich seitdem weitgehend autonom als Schlagersänger betätigt.


http://www.stupidedia.org/...
Kommentar ansehen
19.01.2014 16:55 Uhr von Rheinnachrichten
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
http://www.koeln-nachrichten.de/...


[ nachträglich editiert von Rheinnachrichten ]
Kommentar ansehen
19.01.2014 17:09 Uhr von Jankoe98
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Naja unlogisch
Kommentar ansehen
19.01.2014 17:37 Uhr von Don_Mikele
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
dem traut man allet zu ^^
Kommentar ansehen
19.01.2014 17:45 Uhr von Nofredede
 
+10 | -0
 
ANZEIGEN
Dann sollte Herr Wendler vielleicht mal etwas bescheidener auftreten, dann würde das alles etwas besser rüber kommen.
Kommentar ansehen
19.01.2014 18:34 Uhr von AlexW2666
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Hat eigentlich mal jemand ne Idee um was es bei der News überhaupt geht? Diese "News" macht NULL Sinn.....
Kommentar ansehen
19.01.2014 19:13 Uhr von shadow#
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Um was geht´s eigentlich?
Dass das Arschloch-Gen beim Wendler sehr deutlich ausgeprägt ist, wissen wir schon.
Kommentar ansehen
19.01.2014 20:43 Uhr von httpkiller
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Er hat sich diesen Ruf auch ehrlich verdient ;-)
Kommentar ansehen
19.01.2014 22:03 Uhr von Child_of_Sun_24
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Fackel, check.
Heugabel, check.
Alk, check.

Ok alles dabei, die Meldung kann kommen :D
Kommentar ansehen
19.01.2014 23:39 Uhr von MenOfHonour
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Michael Wendler ich kann den nicht ausstehen , ich weis nicht wie man , über so einen noch News verfasst
Kommentar ansehen
20.01.2014 07:12 Uhr von mort76
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Bei Andreas Türck hats auch erstmal jeder geglaubt- dafür muß man nichtmal schlechte Musik machen.
Kommentar ansehen
20.01.2014 08:11 Uhr von Dillenger
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Es scheinen alle hier ein persönliches Problem mit Wendler zu haben. Anders sind manche Kommentare nicht zu erklären. Nein, ich bin kein Fan aber ich finde, er macht es auch nicht soooo schlecht, jetzt im Dschungel.
Kommentar ansehen
20.01.2014 08:40 Uhr von Suffkopp
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@Dracultepes - kannst Du bitte mal guten Geschmack beschreiben wenn Du schon schreibst das der vergewaltigt wird?

Ansonsten erstaunt es mich gerade wieviele doch RTL schauen - also an der allgemeinen "Volksverdummung, was ja RTL in den Augen vieler ist" teilnehmen?

[ nachträglich editiert von Suffkopp ]
Kommentar ansehen
20.01.2014 09:17 Uhr von stoske
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@AlexW2666: Die Nachricht verdeutlicht, dass die Leute ausgesprochen anfällig für Manipulationen sind und auch die beklopptesten Aussagen gerne und sofort glauben ohne sie auch nur im Ansatz in Frage zu stellen. Das ist die Grundlage des Presseprinzips und solcher Seiten wie ShortNews. Deine Frage hingegen verdeutlicht, dass du da nicht von selbst drauf kommst.
Kommentar ansehen
20.01.2014 09:46 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Deutschland ist ein Land. Das kann schonmal gar nicht glauben. Er meint wohl die Einwohner, also die deutschen.Und die halten recht wenig von Wendler.
Kommentar ansehen
20.01.2014 17:49 Uhr von mort76
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Dillenger,
das macht die Musik aber auch nicht besser, und an seinem Werk muß ein Künstler sich nunmal messen lassen.
Andererseits muß man daraus auch keine Glaubenssache machen, schließlich gehts nur um Musik.

Refresh |<-- <-   1-19/19   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Michael Wendler zu CDs in Altkleider-Container: "Die CDs wurden mir gestohlen!"
Dortmund: An die 4.500 CDs von Michael Wendler in Altkleider-Container gefunden
Schlagerstar Michael Wendler ist nach Florida ausgewandert


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?