19.01.14 15:47 Uhr
 7.849
 

36-jährige Hamburgerin: "Gebt mir meinen schwarzen Hengst zurück!"

Die Hamburgerin Miriam G. ist verzweifelt. Denn bisher ist sie auf der Suche nach ihrem Toyota "Land Cruiser" nicht fündig geworden. Das schwarze Fahrzeug wurde ihr am 8. Januar in Hohenfelde gestohlen.

Nun wandte sich Miriam an eine Hamburger Zeitung mit dem Aufruf "Gebt mir meinen schwarzen Hengst zurück! In meinem Wagen waren auch viele persönliche Dinge."

Die Polizei erbittet sich Hinweise auf den Verbleib des gestohlenen Wagens. Auf der Heckscheibe des Toyota stand der Schriftzug "Fachabitur 2013 - Veni, Vidi, Vici".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Saftkopp
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Auto, Diebstahl, Hengst
Quelle: www.mopo.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sachsen-Anhalt: Bahnarbeiter vom ICE erfasst und tödlich verletzt
Nigeria: Mindestens 200 Tote beim Einsturz einer Kirche in der Stadt Uyo
Türkei: Doppelanschlag in Istanbul - Mindestens 29 Tote und 166 Verletzte

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.01.2014 15:51 Uhr von IM45iHew
 
+56 | -6
 
ANZEIGEN
"36-jährige Hamburgerin: "Gebt mir meinen schwarzen Hengst zurück!""

Ich bin empört! Rassistischer könnte die Überschrift nicht sein. :D

[ nachträglich editiert von IM45iHew ]
Kommentar ansehen
19.01.2014 17:06 Uhr von megaterror
 
+7 | -12
 
ANZEIGEN
Schon "Abi 2013" ist peinlich, aber dann noch mit dem FACHabi rumprollen ist richtig arm.

Bestimmt war die Alte die ihr FACHabi mit 36 gemacht hat so blöd und hat den Schlüssel stecken lassen als sie nach Hause ging.
Kommentar ansehen
19.01.2014 17:57 Uhr von jupiter_0815
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Dem Dieb sind persönliche Dinge völlig wurscht.

Denke mal der ist schon völlig zerlegt anderweitig unterwegs...
Kommentar ansehen
19.01.2014 18:11 Uhr von keakzzz
 
+15 | -7
 
ANZEIGEN
dieses Lästern über ihr Fachabi mit über dreißig ist übrigens total daneben. ist doch super, wenn Leute sich die Mühe machen, einen Abschluß nachzuholen, um ihre Chancen zu verbessern.
Kommentar ansehen
19.01.2014 18:24 Uhr von Hanna_1985
 
+4 | -8
 
ANZEIGEN
Vielleicht hat die Frau aber auch Nachwuchs, der gerade sein/ihr Fachabitur gemacht hat?

Bisschen Über-den-Tellerand-Denken bitte!
Kommentar ansehen
19.01.2014 19:06 Uhr von deus.ex.machina
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
und ich dachte es geht um Fury oder um einen afrikanischen Liebhaber...
Kommentar ansehen
19.01.2014 19:23 Uhr von Bierpumpe1
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
A... offen?
Kommentar ansehen
19.01.2014 19:28 Uhr von azru-ino
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
bei der überschrift dachte ich dass irgend eine olle gegen die abschiebung ihres lovers demonstriert
Kommentar ansehen
19.01.2014 21:43 Uhr von KingPiKe
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Also ich finde es gut, dass die Frau anscheinend nochmal ihr Fachabi nachgeholt hat. Aber hier bei SN ist das wohl eher ein Anlass zum rummotzen.
Kommentar ansehen
20.01.2014 07:10 Uhr von mort76
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Jauchegrube,
gibts dafür eine Begründung, oder ist das einfach nur Sozialneid?
Kommentar ansehen
20.01.2014 19:58 Uhr von megaterror
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich lästere nicht über Abi oder Fachabi mit 30+ sondern über den Aufkleber.

Refresh |<-- <-   1-11/11   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben