19.01.14 13:35 Uhr
 1.003
 

Das sind die meistverkauften Autos 2013

Im Jahr 2013 war der Ford Focus mit 1,1 Millionen verkauften Fahrzeugen das meistverkaufte Auto der Welt.

Damit verwies der Ford den Vorjahressieger, den Toyota Corolla, mit 1,0 Millionen verkauften Modellen auf Platz zwei.

Mit über mit 905.800 verkauften Autos belegte der Jetta von VW den dritten Rang. Dieser wird auf manchen Märkten unter den Namen Vento und Bora angeboten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: amareZZa
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Auto, Verkauf, Sieger
Quelle: www.n-tv.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

VW-Abgasskandal: Verkehrsministerium löschte Kritik aus Untersuchungsbericht
VW-Abgasskandal: EU geht mit Verfahren gegen Deutschland vor
Punkte in Flensburg jetzt jederzeit online einsehen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.01.2014 15:01 Uhr von blaupunkt123
 
+9 | -4
 
ANZEIGEN
@Jauchegrube Wir wissen doch, dass du dir VW und Audi nicht leisten kannst. Brauchst du doch nicht bei jeder News erwähnen.
Kommentar ansehen
19.01.2014 15:15 Uhr von Perisecor
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
@ Mister-L

In Deutschland. Und auch das Kraftfahrt-Bundesamt bestätigt dies.

Z.B. http://www.kba.de/...
Kommentar ansehen
19.01.2014 15:42 Uhr von ratzfatz78
 
+0 | -5
 
ANZEIGEN
@Jauchegrube
Recht haste.

@blaupunkt123

Nenn mir doch bitte den Unterschied zwischen einem Opel Insignia b.z.w. Ford Mondeo und z.b. einem Audi A4 b.z.w. VW Passat ?



Zu den News:
Glückwunsch an Ford hoffen wir das es auch in Deutschland besser wird.

[ nachträglich editiert von ratzfatz78 ]
Kommentar ansehen
19.01.2014 16:32 Uhr von onkelmihe
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
@Jauchegrube
Fahr du mal schön weiter mit deinem Fahrrad zum ALDI, du Schnapsdrossel ;-)!
Kommentar ansehen
19.01.2014 18:37 Uhr von tritz
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hätt nicht gedacht das ein vw erst auf dritten platz kommt
Kommentar ansehen
19.01.2014 22:20 Uhr von grandmasterchef
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Andere Länder, andere...


Sagt mir mal eine gute Mittelklasse Limo?^^
Kommentar ansehen
20.01.2014 19:41 Uhr von ratzfatz78
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ blaupunkt123

Nennt mir doch bitte den Unterschied zwischen einem Opel Insignia b.z.w. Ford Mondeo und z.b. einem Audi A4 b.z.w. VW Passat ?

Kommt da noch was ?



[ nachträglich editiert von ratzfatz78 ]

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben