19.01.14 11:51 Uhr
 87
 

Kino: Neue Infos zur Romanverfilmung "Alles inklusive" - Trailer online

Die Regisseurin und Buchautorin Doris Dörrie ("Männer") hat derzeit die Verfilmung ihres Romans "Alles inklusive" in Arbeit. Dazu wurde nun der erste Trailer veröffentlicht. Deutscher Kinostart der Komödie wird der 06. März 2014 sein.

Die Story handelt von Apple (Nadja Uhl) und ihrer Mutter Ingrid (Hannelore Elsner). Bei einem Urlaub am Hippie-Strand von Torremolinos in Spanien müssen beide feststellen, dass es dort nicht mehr so ist, wie es früher einmal war.

Als Bootsflüchtling ist Elton Prince und als Transvestit Tim beziehungsweise Tina ist Hinnerk Schönemann zu sehen. Weitere Darsteller sind auch Hinnerk Schönemann, Axel Prahl, Peter Striebeck, Fabian Hinrichs und Juliane Köhler.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: richy7
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Trailer, Komödie, Romanverfilmung, Doris Dörrie
Quelle: www.cinefacts.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Angeblich bekommen George und Amal Clooney Zwillinge
Spott für Donald Trump: Foto zeigt ihn angeblich beim Antrittsrede-Schreiben
Leben von Playboy Rolf Eden soll als Serie verfilmt werden