19.01.14 11:49 Uhr
 153
 

Fußball: Kölns Coach Peter Stöger übt harsche Kritik an WM in Katar

Der Coach des Zweitligiaspitzenreiters 1. FC Köln, Peter Stöger, hält die Diskussionen, ob die Weltmeisterschaft in Katar im Sommer oder im Winter stattfindet, für den reinen Wahnsinn.

Das wäre eine Bankrotterklärung für alle Personen, welche die WM nach Katar vergeben haben. Im Winter sind die Trainingsverhältnisse in Katar wunderbar.

"Ich habe noch nie gesehen, dass irgendein Fußball-Verein im Sommer nach Katar, Dubai oder wohin auch immer in ein Trainingslager gefahren wäre. Das hätte man den Verantwortlichen wohl noch sagen müssen", erklärte Stöger.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: kleefisch
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, WM, Kritik, Katar, Peter Stöger
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Brillen"-Witz: Fußballspruch des Jahres stammt von FC-Köln-Trainer Peter Stöger
Fußball/1. FC Köln: Der Klub verlängert mit Coach Peter Stöger bis 2020
Fußball/1.FC Köln: Coach Peter Stöger kritisiert Stürmer Anthony Modeste

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Brillen"-Witz: Fußballspruch des Jahres stammt von FC-Köln-Trainer Peter Stöger
Fußball/1. FC Köln: Der Klub verlängert mit Coach Peter Stöger bis 2020
Fußball/1.FC Köln: Coach Peter Stöger kritisiert Stürmer Anthony Modeste


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?