19.01.14 11:04 Uhr
 1.089
 

Berlin: Diskoschlägerei fordert drei Verletzte

In den frühen Morgenstunden des gestrigen Samstags kam es in einer Berliner Diskothek zu einer Schlägerei.

Drei Personen erlitten dabei Verletzungen. Einem der Beteiligten wurde dabei in den Bauch getreten. Dabei platzte eine Operationsnarbe auf. Der Mann kam in eine Klinik.

Eine Frau und eine andere männliche Person wurden ebenfalls verletzt und mussten sich medizinisch versorgen lassen.


WebReporter: angelina2011
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Berlin, Verletzte, Schlägerei
Quelle: www.arcor.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Afghanistan: USA bombardieren Opiumfabriken im Süden des Landes
Essen: Gruppe junger Männer verwüstet Tschibo
"Bill Cosby Show"-Star Earle Hyman im Alter von 91 Jahren verstorben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.01.2014 12:34 Uhr von StarTrekWarsGate
 
+14 | -3
 
ANZEIGEN
Und bei der Gruppe handelte es sich doch ganz bestimmt um so kleine Buschidos, die mal gaz mutig sein wollten.
Kommentar ansehen
19.01.2014 16:28 Uhr von stargirl
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Da komm wieder die Halbstarken,die meinen zu wissen :erst handeln dann reden !

Ich will mal Stark hoffen das es für sie auch Konsequenzen hat ..
Kommentar ansehen
19.01.2014 16:31 Uhr von sooma
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@ Jalapeno.:

Der Autor kann nicht dafür, dass Dir solche Formulierungen wie "Katastrophe fordert Todesopfer", "Unfall fordert viele Verletzte" und "Diskoschlägerei fordert drei Verletzte" nicht kennst.

fordern: "Dieses Wort gehört zum Wortschatz des Zertifikats Deutsch." (Duden)

Du gehörst also "mindesten sofort ausgewiesen; in sofern du noch keinen Ausweis hasst."

-.-
Kommentar ansehen
19.01.2014 17:23 Uhr von Don_Mikele
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
was macht man mit einer frischen OPnarbe in einer Disco ^^
Kommentar ansehen
19.01.2014 17:40 Uhr von megaterror
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
DonMikele:

Was ist frisch, und warum sollte man damit NICHT zur Disco?

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sachsen: Gerade mal 50 Interessierte zur ersten Versammlung der "Blauen Wende"
Berliner Integrationsbeauftragter will keine weißen Sheriffs
Angela Merkel gibt bekannt, im Falle von Neuwahlen wieder anzutreten


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?