19.01.14 10:48 Uhr
 309
 

Baden-Württemberg: Rentnerin wird zweimal vom selben Fahrzeug überfahren

In Baden-Württemberg ist eine 77 Jahre alte Frau gleich zweimal von einem PKW überfahren worden.

Nach Angaben der Polizei hatte eine 39-jährige Autofahrerin die alte Dame beim Hinausfahren aus einer Parklücke nicht gesehen und überrollte die Frau. Die Fahrerin hatte von dem Missgeschick nichts bemerkt, fuhr nach vorne und überfuhr die alte Dame noch einmal.

Die Seniorin erlitt schwere Verletzung. Lebensgefahr bestand aber nach Angaben der Polizei nicht.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: angelina2011
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Rentner, Baden-Württemberg, Überfahren
Quelle: www.arcor.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Südkorea: Mord an Kim Jong Uns Bruder per Lautsprecher in Nordkorea verbreitet