19.01.14 10:48 Uhr
 308
 

Baden-Württemberg: Rentnerin wird zweimal vom selben Fahrzeug überfahren

In Baden-Württemberg ist eine 77 Jahre alte Frau gleich zweimal von einem PKW überfahren worden.

Nach Angaben der Polizei hatte eine 39-jährige Autofahrerin die alte Dame beim Hinausfahren aus einer Parklücke nicht gesehen und überrollte die Frau. Die Fahrerin hatte von dem Missgeschick nichts bemerkt, fuhr nach vorne und überfuhr die alte Dame noch einmal.

Die Seniorin erlitt schwere Verletzung. Lebensgefahr bestand aber nach Angaben der Polizei nicht.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: angelina2011
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Rentner, Baden-Württemberg, Überfahren
Quelle: www.arcor.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Verfassungsgericht: Muslima muss an Schwimmunterricht teilnehmen
Österreich: Frau klagt erfolgreich 21.000 Euro Spam-Gewinn ein
Augustdorf: Mann reißt Prostituierten fast die Zunge heraus

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.01.2014 10:48 Uhr von angelina2011
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
Da frag ich mich ernsthaft. Wie konnte die Fahrerin nicht bemerken, das sie jemanden überfährt. Mir völlig unverständlich.
Kommentar ansehen
19.01.2014 10:51 Uhr von Johnny Cache
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Tja, das ist die berühmt/berüchtigte deutsche Gründlichkeit.
Kommentar ansehen
19.01.2014 12:28 Uhr von Strassenmeister
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Alle guten Dinge sind 3.


/Ironie
Kommentar ansehen
19.01.2014 13:41 Uhr von Azureon
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Wie kann man nur so hohl im Kopf sein und das nicht merken? Blind schien sie dazu auch noch zu sein...

[ nachträglich editiert von Azureon ]

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

München: Zu dickes Eichhörnchen ist in Gully stecken geblieben
Verfassungsgericht: Muslima muss an Schwimmunterricht teilnehmen
"Safe Shorts" sollen Frauen vor einer Vergewaltigung schützen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?