19.01.14 10:45 Uhr
 512
 

Kitzingen: Mädchen klaut Wodkaflasche und trinkt diese aus - Alkoholvergiftung

Am vergangenen Freitagabend hatte eine 15jährige Schülerin in Kitzingen in einem Laden eine Flasche Wodka entwendet. Diese trank sie "auf ex".

Dann setze sich das Mädchen am Ufer des Mains auf eine Bank. Als der Alkohol zu wirken begann, stürzte die Schülerin zu Boden.

Ein anderes Mädchen entdeckte die Volltrunkene und verständigte die Rettungskräfte. Die Schülerin wurde in ein Würzburger Krankenhaus gebracht. Dem Mädchen droht zudem eine Anzeige wegen Ladendiebstahls.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: angelina2011
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Mädchen, Ladendieb, Alkoholvergiftung, Kitzingen, Wodkaflasche
Quelle: www.mainpost.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Stralsund: 14-Jähriger betrinkt sich auf Schulhof bis zur Alkoholvergiftung
Cottbus: Sterbendes Unfallopfer aus Ägypten von Männern angeblich verhöhnt
Soest: Schwarzfahrer treten Kontrolleur brutal zusammen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.01.2014 12:24 Uhr von IM45iHew
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Mal ganz im Ernst. Mir ist es unverständlich wie man eine ganze Flasche Wodka trinken kann bevor der Alkohol anfängt zu wirken... Also ich kann das nicht. Und ich bin kein 15-jähriges Mädchen... einfach nur krank.
Kommentar ansehen
19.01.2014 13:38 Uhr von Azureon
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
wie groß war denn die "Flasche"
Kommentar ansehen
19.01.2014 15:34 Uhr von CoffeMaker
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Ein Flasche schaffe ich auch, aber in Cola gemixt über den Abend verteilt und dann bin ich auch voll wie 20 Russen. Um sowas auf ex zu trinken bräuchte ich defekte Geschmacksrezeptoren.
Kommentar ansehen
19.01.2014 15:43 Uhr von Cerosh
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Sehr gut, der Wodka hat sie bestraft! Die bekäm von mir gleich ne 2. Flasche, damit sie nie wieder auf die Idee käme nochmal was zu klauen!

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Gregg Popovich, Star-Trainer in der NBA. gibt 5.000 Dollar Trinkgeld
Asylsuchende: Fast alle Syrer bekamen in Deutschland Asyl
Stralsund: 14-Jähriger betrinkt sich auf Schulhof bis zur Alkoholvergiftung


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?