19.01.14 10:42 Uhr
 72
 

Fußball/Dortmund: Weiter verletzt - Ilkay Gündogan verpasst den Start in die Rückrunde

Die Gerüchte um Ilkay Gündogan nehmen aktuell kein Ende mehr. Mit Real Madrid und dem FC Barcelona sind offenbar zwei der ganz großen Namen im europäischen Fußball heiß auf den Spielmacher. Gündogan selbst blockiert seit geraumer Zeit Gespräche über eine Vertragsverlängerung (ShortNews berichtete).

Borussia Dortmund muss sich also Sorgen machen, ob Gündogan in der kommenden Spielzeit noch im schwarz-gelben Trikot auflaufen wird. Ob und wann er in der aktuellen Saison wieder auf dem Platz stehen wird, ist weiterhin fraglich. Für den Rückrundenstart gibt es allerdings bereits eine Absage.

"Da er in der Vorbereitung wieder nicht wirklich trainieren konnte, wird sein Einsatz in den ersten zwei, drei Spielen nicht möglich sein", kommentierte Trainer Jürgen Klopp den Zustand des Nationalspielers. Gündogan ist seit nunmehr fünf Monaten durch eine Lendenverletzung außer Gefecht gesetzt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Raskolnikow
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Verletzung, Wechsel, Start, Ilkay Gündogan, BVB Borussia Dortmund 09, Rückrunde
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.01.2014 00:05 Uhr von patf
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn er beim BVB genesen ist ,wird er schon verschwinden, der ist auch nur geldgeil.

P.s.
Sein Berater sagt ja, er kann nicht mit Krankheit wechseln.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?