19.01.14 10:40 Uhr
 111
 

Fußball: Ex-Schalker Michel Bastos steht kurz vor Rückkehr nach Europa

Im vergangenen Sommer kehrte Michel Bastos dem FC Schalke 04 von heute auf morgen den Rücken und entschied sich für ein Engagement in den Vereinigten Arabischen Emiraten (ShortNews berichtete). Mit seiner Situation beim Al-Ain Sport-Club scheint der 30-Jährige allerdings nicht recht zufrieden zu sein.

Aus diesem Grund ist es relativ wahrscheinlich, dass Bastos kurz vor einer Rückkehr in den europäischen Fußball steht. Der AS Rom soll nicht nur Interesse an dem Mann mit dem gewaltigen linken Fuß haben, sondern bereits kurz vor einer Verpflichtung stehen.

"Der Wechsel ist noch nicht perfekt, aber die Verhandlungen sind in einem fortgeschrittenen Stadium", gab Rom-Trainer Rudi Garcia gegenüber dem Sender "Sky Italia" an. Garcia und Bastos kennen sich noch gut aus ihrer gemeinsamen Zeit beim französischen Erstligisten OSC Lille.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Raskolnikow
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Europa, Rückkehr, AS Rom, Michel Bastos
Quelle: www.goal.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?