19.01.14 10:11 Uhr
 504
 

Jugendlicher erreicht Südpol nur mit Ski

Einem 16-jährigen Briten ist ein neuer Rekord gelungen, da er es schaffte, 1129 Kilometern nur mit Ski zum Südpol zurückzulegen.

Dabei ist zu berücksichtigen, dass die Strecke unter Temperaturen zurückgelegt wurde, die bis zu Minus 50 Grad Celsius betragen.

Der Jugendliche, der Anfang Dezember startete, erhielt Lebensmittellieferungen, damit er unterwegs nicht verhungerte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Higharcher
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Ski, Jugendlicher, Südpol
Quelle: de.nachrichten.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Internet-Millionär beim Kitesurfen tödlich verunglückt
Bertelsmann-Studie: 21 Prozent aller Kinder in Deutschland leben in Armut
Uni Hamburg veröffentlicht Verhaltenskodex zur Religionsausübung

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.01.2014 11:22 Uhr von LucasXXL
 
+1 | -7
 
ANZEIGEN
Ich denke dieser Junge wird alles in seinem Leben erreichen was er sich vormimmt, im Gegensatz zu manch Anderen hier.
Kommentar ansehen
19.01.2014 11:23 Uhr von Paganini
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Erklimmt? Ist der Südpol neuerdings ein Berg? Dann wär der Jugendliche auch noch der Allererste, der den Südpol je "erklommen" hätte.
Kommentar ansehen
19.01.2014 13:48 Uhr von sooma
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
"erklimmt den Südpol"?

Der war wie hoch nochmal? -.-
Kommentar ansehen
19.01.2014 17:26 Uhr von megaterror
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
War er nackt?

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Internetseite gegen Schleuserlügen geht an den Start
Po Grapscher nach Tat verprügelt
Bonn: Hochzeitsgäste geben Freudenschüsse in der Innenstadt ab


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?