19.01.14 09:21 Uhr
 809
 

Fußball: Peter Neururer greift Schalke 04 wegen Goretzka-Transfer harsch an

Fußball-Bundesligist FC Schalke 04 hat harte Kritik von Peter Neururer einstecken müssen. Der Trainer des Zweitligisten VFL Bochum hat den Klub für die Verpflichtung von Leon Goretzka kritisiert.

"Die Knappen hätten ihn kaufen, aber noch einige Zeit für uns spielen lassen sollen. Das wäre für ihn und für Schalke besser gewesen", so Neururer. Man hätte ihn noch zwei Jahre in Bochum lassen sollen um dann einen fertigen Spieler zu kriegen, so Neururer weiter.

Außerdem sei Goretzka öfter auf dem Vereinsgelände des VFL Bochum als auf dem des FC Schalke 04. Allerdings sei er laut Neururer nun gehaltstechnisch versaut, so dass man ein Leihgeschäft wohl vergessen könnte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Kritik, Transfer, VfL Bochum, Schalke 04, Peter Neururer, Leon Goretzka
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?