19.01.14 09:12 Uhr
 6.844
 

Justin Bieber ungebremst: Sicherheits-Team entlassen - Nun geht´s drunter und drüber

Justin Bieber hat sein Sicherheits-Team gefeuert. Scooter Braun, Manager des Superstars, äußerte, dass die Bodyguards sich zu sehr in das Privatleben Biebers eingemischt hätten.

So soll es Sicherheitsmann Dustin Folkes übertrieben haben. Allerdings gehe es nun im Privatleben von Justin Bieber drunter und drüber.

"Dustins Firma hat früher in 12-Stunden-Schichten 24 Stunden pro Tag über Biebers Haus gewacht und sichergestellt, dass seine idiotischen Freunde sich benehmen und kein Chaos ausbricht", so ein Insider.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Team, Entlassung, Justin Bieber, Bodyguard
Quelle: www.loomee-tv.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Daniela Katzenberger findet: Papstbesuch ist wie Konzert von Justin Bieber
Barcelona: Justin Bieber schlägt aufdringlichem Fan mit Faust ins Gesicht
Justin Bieber schwänzt MTV-Awards wegen Kneipenkonzert

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

12 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.01.2014 09:17 Uhr von OO88
 
+3 | -19
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
19.01.2014 09:25 Uhr von Samsara
 
+42 | -6
 
ANZEIGEN
"Justin Bieber ungebremst..."

"...mit 180 km/h gegen ne Wand gefahren"
wäre eine Newsüberschrift die ich mir wünschen würde :)
Kommentar ansehen
19.01.2014 09:35 Uhr von STN
 
+26 | -1
 
ANZEIGEN
@ OO88

12 Stunden am Stück arbeiten sehr viele Leute... auch in Deutschland
12 Stundenschichten sind zum Beispiel beim Sicherheitsdienst die Normalität..... das sind dann teilweise 60-70 Stunden pro Woche. Auch bei Ärzten in Krankenhäusern, bei der Feuerwehr.... u.s.w.
Kommentar ansehen
19.01.2014 09:49 Uhr von BigWoRm
 
+12 | -1
 
ANZEIGEN
soll er weitermachen.
irgendwann ist das fass voll und er muss vor gericht und wird verknackt.

ach halt ... er hat geld und darf sich wie ein arsch benehmen
Kommentar ansehen
19.01.2014 11:09 Uhr von Enny
 
+0 | -5
 
ANZEIGEN
Jaja, der Insider steht natürlich immer danaben und notiert alles fleißig mit.
Is klar
Kommentar ansehen
19.01.2014 11:54 Uhr von Brain.exe
 
+9 | -5
 
ANZEIGEN
Samsara du wünscht also einem nichtmal 20 Jährigen den Tod weil du kein Fan bist? Ganz schön Asozial was du so von dir gibst.
Kommentar ansehen
19.01.2014 12:48 Uhr von mort76
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
BigWorm,
wenn er Pech hat, wird er wegen dem Eierwurf nach Kanada ausgewiesen.
http://www.focus.de/...
Kommentar ansehen
19.01.2014 12:56 Uhr von sharkdiver
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Mir geht der Junge so was am A... vorbei.

es gibt Gesetze die hat er einzuhalten.
Wenn nicht, dann muß er vor Gericht, ob er jetzt Bieber heißt oder sonst wie.
Kommentar ansehen
19.01.2014 13:32 Uhr von Bettman209
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Generell haben Sicherheitsdienste 12 Std Schichten. Aber wer ist Justin Bieber? :D
Kommentar ansehen
19.01.2014 13:33 Uhr von PeterLustig2009
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
@STN

Du vergisst dass von den 12 Stundenschichten und mehr aber nur ein Teil wirkliche Arbeitszeit ist und der Rest "Bereitschaft"

Gerade Ärzte, Feuerwehr, Polizei etc. würden ihren Alltag sonst gar nicht schaffen.
Kommentar ansehen
19.01.2014 15:18 Uhr von Borgir
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
@STN

vergesst nicht immer das Pflegepersonal, das auch so lange arbeitet (OP, Anästhesie, Intensiv...). Nicht nur Ärzte stehen 24 Stunden am OP-Tisch, auch das OP-Personal aus der Pflege.

Davon abgesehen: Bieber hat einen Großteil seiner "Kindheit" damit verbracht, 24 Stunden am Tag sieben Tage die Woche zu arbeiten. Da kann er jetzt mal die Sau machen.

[ nachträglich editiert von Borgir ]
Kommentar ansehen
19.01.2014 17:49 Uhr von Nofredede
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Der Kerl meint sein Leben ist selbstverständlich. Er ist einfach zu jung und hat zuviel Geld und seine beknackten Fans, die immer noch Ausreden erfinden, weil er momentan ist, wie er ist. Der kann machen was er will, er hat genug Geld s. Charlie Sheen.

Refresh |<-- <-   1-12/12   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Daniela Katzenberger findet: Papstbesuch ist wie Konzert von Justin Bieber
Barcelona: Justin Bieber schlägt aufdringlichem Fan mit Faust ins Gesicht
Justin Bieber schwänzt MTV-Awards wegen Kneipenkonzert


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?