18.01.14 19:07 Uhr
 5.156
 

CNN-Reporterin berichtet bekifft vom Cannabiskochkurs in Colorado

Die Redaktion des US-Nachrichtensenders CNN hatte eine Reporterin nach Colorado geschickt, um von dort live über die seit 01.01. freie Cannabiskaufmöglichkeit zu berichten.

Auf ihrer Tour lernte sie die nunmehr legalen Hanfaufzuchtsbetriebe sowie Einkäufe von Cannabis kennen. Auch von diesbezüglichen Kochkursen hatte sie sich überzeugt und berichtete davon im TV.

In der ausgestrahlten Livesendung hatte die Journalistin den Zuschauern ihre Erfahrungen aufgezeigt, was jedoch den Eindruck nach einer genüsslichen Bekanntschaft mit Cannabis erweckt: Ihre Kicheranfälle kamen jedenfalls auf YouTube mit vielen Klicks gut an.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: LuckyBull
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Video, Cannabis, Reporter, CNN, Colorado
Quelle: www.nachrichten.at

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Baltic Ufo Ocean X Team fühlt sich von schwedischer Regierung reingelegt
Norwegen: Gestohlenes Tor des KZ Dachaus vermutlich gefunden
Bahnpanne: Zum wiederholten Mal rast ICE an Halt in Wolfsburg vorbei

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.01.2014 19:47 Uhr von Eleanor_Rigby
 
+10 | -1
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
18.01.2014 21:55 Uhr von Humpelstilzchen
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
Siehste, geht doch!
Kommentar ansehen
18.01.2014 22:35 Uhr von ILoveXenuuu
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
haha einfach super :) DAUMEN HOCH !

WANN ZIEHEN WIR NACH =!
Kommentar ansehen
18.01.2014 22:52 Uhr von Knopperz
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
Ich muss ehrlich sagen, ich bin ein bischen neidisch :-)
Es wird dringend Zeit, das dass hier auch kommt :(
Kommentar ansehen
19.01.2014 00:50 Uhr von jschling
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@Slicknews
selbstverständlich war die nur "passiv breit", keine Frage *g*

@Eleanor_Rigby
Danke für den Link
btw: bezüglich der Reporterin braucht man erst so ab 4:30 Minuten bis zum Schluss ansehen
Kommentar ansehen
19.01.2014 10:41 Uhr von Dulle76
 
+7 | -3
 
ANZEIGEN
@ ILoveXenuuu
Wenn wir in Deutschland weiterhin soviel CDU wählen wohl nie.
Kommentar ansehen
19.01.2014 11:38 Uhr von LucasXXL
 
+1 | -12
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
19.01.2014 12:42 Uhr von mort76
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
...das geht auch noch VIEL besser:

http://www.youtube.com/...

...eines meiner absoluten Lieblingsvideos...SO moderiert man bekifft!
Kommentar ansehen
20.01.2014 19:17 Uhr von Schmollschwund
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Chokobonobo_
"Dann sind die illegalen Dealer in Zukunft nicht mehr wegen Drogenhandel sondern wegen Steuerhinterziehung dran und müssen wirklich mal ins Gefängnis."
-------------
Wohl kaum. Bei den Einnahmen, selbst bei Steuerhinterziehung sind wir in Zukunft Systemrelevant :)))

LucasXXL_
"Ich hätte die sofort gefeuert! "
--------------
Mit Deiner Meinung wärst Du bislang von 11 Betrieben gefeuert worden, und nur von 1 eingestellt.... ;)

Ich hoffe, dass es nicht mehr lange dauert, bis auch Merkel sich WIRKLICH mal positionieren muss. Da langt´s dann nicht mehr zu sagen: "Wir HALTEN dies für so gefährlich..." Dann muss sie es wissen oder es legalisieren.

In letzter Zeit kam viel Negatives vom Atlantik rüber, vielleicht nun endlich auch mal was Gutes.
Kommentar ansehen
21.01.2014 05:16 Uhr von mmk1988
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
erschreckend und traurig das es auf SN scheinbar nur kiffer gibt die ohne ihre drogen nicht klar kommen.

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Freiburg: Frauenmord-Verdächtiger ist 17 Jähriger Afghane
The Last of Us 2 - Fortsetzung des Kult-Spiels kommt
Busenwunder Bettie Ballhaus: Nackter Adventskalender im Netz


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?