18.01.14 18:17 Uhr
 1.094
 

Fußball: Bayern München kassiert peinliche Schlappe in letztem Testspiel

Der Bundesligist und Rekordmeister Bayern München hat in seinem Trainingslager in Österreich eine peinliche Schlappe kassiert.

Gegen Red Bull Salzburg musste Pep Guardiola an seinem 43. Geburtstag eine 0:3 Pleite seiner Bayern mit ansehen.

Dabei hatten die Bayern noch Glück. Manuel Neuer hielt in der 76. Minute noch einen Elfmeter.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Miietzii
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, FC Bayern München, Testspiel, Schlappe
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

FC Bayern München um drei Millionen Euro erpresst - "Besenstielräuber" gesteht
Bundesliga: Mainz gegen FC Bayern München heute live im Free-TV
Fußball: FC Bayern München vermeldet Rekordeinnahme von 626,8 Millionen Euro

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.01.2014 18:37 Uhr von polyphem
 
+5 | -5
 
ANZEIGEN
Pep hat experimentiert, gleichzeitig schien die Mannschaft mental nicht ganz da gewesen zu sein. Passiert halt mal. Gegen Gladbach nächste Woche darf das nicht passieren. Die haben überhaupt jetzt etliche wichtige Pflichtspiele.

[ nachträglich editiert von polyphem ]
Kommentar ansehen
18.01.2014 20:27 Uhr von derNameIstProgramm
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Wie gut dass es ein Testspiel war. Es wurde einiges probiert, aber selbst dann hätte man besser auftreten können / müssen. Wieder einmal ein Warnschuß zur richtigen Zeit, gegen Gladbach nächste Woche wäre es tragischer. So ist man jetzt gewarnt und geht mit voller Konzentration in die Rückrunde. Gibt schlimmeres...
Kommentar ansehen
18.01.2014 20:37 Uhr von Borgir
 
+1 | -5
 
ANZEIGEN
Und? In der Vorbereitung durchaus normal, dass man so eine Niederlage bekommt. Passiert.
Kommentar ansehen
18.01.2014 22:36 Uhr von Schaumschlaeger
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Auch deswegen nennt man es TESTspiel.
Kommentar ansehen
19.01.2014 00:59 Uhr von MisterX3103
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
@KATE auf Deinen bekloppten Kommentar haben alle gewartet, hast wohl geschlafen. Ist schon geil wenn man sich schon über verlorene Testspiele freuen muss.
Kommentar ansehen
19.01.2014 01:55 Uhr von TeKILLA100101
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
einfach nur ignorieren... wen heitikeiti merkt, dass er/sie/es kein publikum mehr hat, hört das von alleine auf... irgendwann hat das kindlein keine lust mehr...

zum spiel: naja passiert, besser gegen salzburg als gegen dortmund :-)
Kommentar ansehen
19.01.2014 07:39 Uhr von TitanHammer
 
+5 | -3
 
ANZEIGEN
YES YES YES das wurde auch mal zeit das die [edit] ne Pleite kassiert haben auch wenn es nur ein TEST spiel war.
Kommentar ansehen
22.01.2014 08:10 Uhr von onkelmihe
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Leute, auch die Millionäre vom FCB sind nur Menschen.. Versagen ist nun mal menschlich..!

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben