18.01.14 17:20 Uhr
 1.281
 

"Blade Runner" in 12.597 Aquarelle

Der schwedische Künstler Anders Ramsell hat ein 34-minütiges Remake des Klassikers "Blade Runner" gefilmt. Das Besondere, alle Bilder sind gemalt.

Für seine eigene "Blade Runner"-Version malte er 12.597 Aquarelle. Die Bilder malte er zwischen März 2011 und November 2012.

"Blade Runner" ist der Lieblingsfilm von Anders Ramsell, wahrscheinlich hat er gerade deshalb diesen FIlm ausgewählt.


WebReporter: amareZZa
Rubrik:   Kultur
Schlagworte: Film, Blade, Aquarell, Nachstellung, Runner, Anders Ramsell
Quelle: www.stern.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Deutsches U-Boot-Wrack aus dem 1. Weltkrieg vor Belgischer Küste entdeckt
"Harry-Potter"-Erstausgabe für 81.250 US-Dollar ersteigert
Zwei neue Banksy-Wandbilder in London aufgetaucht

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.01.2014 21:50 Uhr von schmelcher
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
welche szene vom film stellt das bild oben dar?
Kommentar ansehen
19.01.2014 11:16 Uhr von horus1024
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
bei allem Respekt vor der Kunst aber viel zu erkennen ist bei den Film leider nicht!
Kommentar ansehen
19.01.2014 13:55 Uhr von wursthanser
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
sehr verschwommen das ganze
Kommentar ansehen
21.01.2014 12:36 Uhr von jo-28
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Sieht nach Kindergemale mit viel zu viel Wasser aus, schrecklich.

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Trailer zum wohl letzten Action-Streifen mit Liam Neeson
Schiffsunglück: Mindestens 21 Flüchtlinge ertrinken
Nachrichtensender N24 ab 2018 mit neuem Namen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?