18.01.14 16:12 Uhr
 30
 

Nordic Combined Triple: Zweiter Sieg für Eric Frenzel im zweiten Rennen

Beim zweiten Rennen des Nordic Combined Triple, das in Seefeld (Österreich) ausgetragen wurde, ging erneut Eric Frenzel (25 Jahre) als Sieger hervor. Er hatte bereits am gestrigen Freitag den Auftaktwettbewerb gewonnen (ShortNews berichtete).

Für einen deutschen Doppelsieg sorgte Johannes Rydzek (Oberstdorf), der mit einem Rückstand von 26,4 Sekunden Platz zwei belegte.

Magnus Moan (Norwegen) wurde Dritter. Für ein gutes deutsche Mannschaftsergebnis sorgten Tino Edelmann und Fabian Rießle, welche die Ränge acht und neun belegten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Österreich, Sieg, Eric Frenzel, Nordic Combined Triple
Quelle: de.eurosport.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?