18.01.14 16:05 Uhr
 831
 

Brake: Leukämie - 17-jährige Monique fand endlich Stammzellenspender

Die 17-jährige Monique ist an der Krankheit Leukämie erkrankt. Bereits dreimal in den letzten sieben Jahren erkrankte die junge Frau an der todbringenden Krankheit.

Doch nun kehrt wieder Hoffnung in das Leben von Monique, denn endlich konnte ein passender Stammzellenspender gefunden werden.

"Die Familie ist überglücklich. Wenn alles gut läuft, kann die Transplantation in den nächsten acht Wochen stattfinden", erklärte Moniques Onkel.


WebReporter: Saftkopp
Rubrik:   Gesundheit
Schlagworte: Jugendlicher, Stammzelle, Leukämie, Spender
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Niederlande: Sobald man volljährig wird, ist man Organspender
Hohes Krebsrisiko durch verarbeitete Nahrung
Gesundheitsausgaben: Eine Milliarde Euro pro Tag

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.01.2014 21:45 Uhr von Rechtschreiber
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Hoffentlich hilt es ihr. Ich habe mir letzte Woche mein Typisierungs-Set bestellt.
Kommentar ansehen
19.01.2014 01:31 Uhr von mm71
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Türkei-Rüstungsexporte für Freilassung Yücels von Deutscher Regierung genehmigt
Nach Florida-Massaker lösen erste US-Firmen Verbindung zur NRA
Deutschland droht Dauerfrost und sibirische Kälte wegen Polarwirbel-Splitting


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?