18.01.14 16:03 Uhr
 33
 

Biathlon/Antholz: Zweiter Sieg in Folge für Simon Schempp

Simon Schempp (25 Jahre/Uhingen) hat am heutigen Samstagnachmittag auch das Jagdrennen beim Biathlon-Weltcup in Antholtz (Italien) für sich entscheiden können. Bereits am Freitag hatte Schempp seinen ersten Weltcup-Sieg feiern dürfen (ShortNews berichtete).

Jean Guillaume Beatrix (Frankreich) wurde Zweiter vor Henrik L´Abée-Lund (Norwegen) auf Platz drei.

"Besser kann das Wochenende nicht laufen. Zwei Siege in Folge - das ist Wahnsinn! Bis zur Zielgeraden wusste ich noch nicht, ob es reicht, doch dann konnte ich den Zieleinlauf genießen. Ich hatte mir noch ein paar Körner für die Schlussrunde aufgespart", so Schempp nach dem Wettbewerb.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Sieg, Biathlon, Simon Schempp, Antholz
Quelle: de.eurosport.yahoo.com
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?