18.01.14 15:43 Uhr
 647
 

Jung und erfolgreich: Das sind die "Luder"-Manager von Micaela Schäfer

Skandalnudeln wie Micaela Schäfer, Tatjana Gsell, Djamila Rowe und Bettie Ballhaus stehen seit Jahren im Rampenlicht.

Damit das auch gut funktioniert, ziehen zwei junge Männer hinter den Kulissen die Fäden: Konrad und Ramon Wagner. Pro Auftritt kassiert Schäfer bis zu 5.000 Euro.

Das lohnt sich auch für die Männer. Während sich das Nacktmodel eine Eigentumswohnung kaufte, wohnen die Männer im hippen Berlin-Mitte mit S Klasse vor der Tür.


WebReporter: belieber
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Manager, Auftritt, Micaela Schäfer
Quelle: www.berliner-kurier.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Erotikmodel Micaela Schäfer behauptet, Steven Seagal habe sie sexuell belästigt
Nackt mit 50: Djamila Rowe zieht vor Micaela Schäfer blank
Micaela Schäfer: "Ich hatte Sex mit 80 Männern, die meisten waren schlecht"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.01.2014 09:23 Uhr von OO88
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
was für ein zufall bei mir stehen hunderte s klasse vor der tür. sogar ne s bahn
Kommentar ansehen
23.02.2014 13:13 Uhr von SteveM45
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich hatte auch mal eine Wohnung, das standen nur Luxuautos vor meiner Tür. Mein Nachbar war ein Autohaus...

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Erotikmodel Micaela Schäfer behauptet, Steven Seagal habe sie sexuell belästigt
Nackt mit 50: Djamila Rowe zieht vor Micaela Schäfer blank
Micaela Schäfer: "Ich hatte Sex mit 80 Männern, die meisten waren schlecht"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?