18.01.14 15:05 Uhr
 10.592
 

Bonn: Mann öffnet Fenster und entdeckt mysteriöses Fadenkreuz

Eine mysteriöse Entdeckung hat jetzt ein Mann in Bonn-Mehlem gemacht. Als Stefan Roth sein Schlafzimmerfenster öffnete, entdeckte er auf der Scheibe ein mysteriöses Fadenkreuz.

Das Symbol ist ordentlich und symmetrisch angeordnet. Woher es stammt und wozu es dient, ist bisher unklar.

"Ich kann mir das nur irgendwie durch physikalische Effekte erklären. Vielleicht gab es beim Öffnen des Fenster ja eine Luftverwirblung, die dann im Zusammenspiel mit dem Gitter für das Muster gesorgt hat", meint Stefan Roth.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Saftkopp
Rubrik:   Wissenschaft
Schlagworte: Mann, Entdeckung, Bonn, Rätsel, Symbol, Fensterscheibe
Quelle: www.express.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Russischer Raumtransporter verloren
Studie: Religiöse Rituale wirken auf unser Gehirn wie Drogen
Australien: Massensterben von Korallen im Great Barrier Reef

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

23 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.01.2014 15:30 Uhr von Brain.exe
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
Sehr Mysteriös...
Kommentar ansehen
18.01.2014 15:35 Uhr von JensGibolde
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
unfassbar!
Kommentar ansehen
18.01.2014 15:42 Uhr von SeriousK
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
National Security Agency
Kommentar ansehen
18.01.2014 16:34 Uhr von dommen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
musste gerade an den Film "Sinister" denken
Kommentar ansehen
18.01.2014 16:53 Uhr von lou-heiner
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
man sieht doch genau das dort eine zielscheibe an der wand hing. sogar die einschusslöcher sind noch sichtbar.
Kommentar ansehen
18.01.2014 17:03 Uhr von bpd_oliver
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Er sollte mal besser sein Fenster putzen, damit er nicht immer denkt, dass es draussen nebelig ist.
Kommentar ansehen
18.01.2014 17:25 Uhr von Nebelfrost
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
vor allem eine frage stellt sich bei der ganzen sache: und was haben die illuminaten damit zu tun? ;-)
Kommentar ansehen
18.01.2014 17:36 Uhr von Beule2000
 
+9 | -0
 
ANZEIGEN
Schon mal mitn Vakuumsauger für Glas gearbeitet!?

http://www.vacuum-guide.com/...

[ nachträglich editiert von Beule2000 ]
Kommentar ansehen
18.01.2014 17:54 Uhr von magnificus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Leute Leute, ruuuuuuuhig ruuuuuuuhig, keine Panik und erst mal tief durchatmen.
Ist euch die emotionale, weltumspannende, tiefgreifende Bedeutung dieser Situation überhaupt klar?
Kommentar ansehen
18.01.2014 18:24 Uhr von Gazi
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Nagel auf dem Kopf getroffen Beule2000 !

[ nachträglich editiert von Gazi ]
Kommentar ansehen
18.01.2014 18:28 Uhr von fadenkreuzauffenster
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Seit drei Jahren war auf dem Fenster nichts zu sehen!!
Heute War es das erste Mal das dieses Fadenkreuz aufgetaucht ist! Außerdem ist gerade noch eine Zielscheibe und eine Hand aufgetaucht!
Kommentar ansehen
18.01.2014 19:22 Uhr von Globeiknich
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Akte X. Mach dein Kreuz ans Fenster..
Kommentar ansehen
18.01.2014 19:27 Uhr von rocco78
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Was ein Quatsch, da waren mal Aufkleber drauf und jetzt ist das Fenster siffig und man sieht in dem "Restkleber" den Dreck... Das doch keine News. Sieht man an jedem gebrauchten Wagen der mal ein Werkstatt/Klemptner Fahrzeug war.
Kommentar ansehen
18.01.2014 22:03 Uhr von Miauta
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Bobinn Sebipzehn
Kommentar ansehen
18.01.2014 23:17 Uhr von MauriceVIP
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
ui ui ui,
da hat einer den Abdruck von nem Vakuumsauger entdeckt, Kurios...

http://www.directindustry.de/...
Kommentar ansehen
18.01.2014 23:36 Uhr von Wurstachim
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Das ist ein Saugnapfabdruck aus der Fertigung auf der Innenseite der Doppelverglasung....
Kommentar ansehen
19.01.2014 00:10 Uhr von Hades^
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
aehm...sack reis ? china ?
Kommentar ansehen
19.01.2014 02:28 Uhr von Rychveldir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
"Ich kann mir das nur irgendwie durch physikalische Effekte erklären. Vielleicht gab es beim Öffnen des Fenster ja eine Luftverwirblung, die dann im Zusammenspiel mit dem Gitter für das Muster gesorgt hat", meint Stefan Roth.

Nein, beim besten Willen nicht, Luftverwirbelungen funktionieren nicht so. Da hat wohl eher jemand mit einer kreativen Ader den Staub ausgenützt, der drauf war. :)
Kommentar ansehen
19.01.2014 07:57 Uhr von D3FC0N
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Mysteriös.
Kommentar ansehen
19.01.2014 11:21 Uhr von hellboy13
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Dahinter stecken Geister ganz einfach
Kommentar ansehen
19.01.2014 16:54 Uhr von hw-ba
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das ist der Abdruck von einem Saugnapf,mit dem die Scheibe transportiert wurde.
Kommentar ansehen
20.01.2014 20:33 Uhr von hellboy13
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Sowas darf man nicht Unterschätzen .
Kommentar ansehen
22.01.2014 22:15 Uhr von AbusBambus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Sieht aus wie eine Art Kornkreis, nur halt im Staub.

Der Typ sollte nebenbei bemerkt vielleicht mal seine Fenster putzen...

Refresh |<-- <-   1-23/23   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Freiburg: Frauenmord-Verdächtiger ist 17 Jähriger Afghane
The Last of Us 2 - Fortsetzung des Kult-Spiels kommt
Busenwunder Bettie Ballhaus: Nackter Adventskalender im Netz


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?