18.01.14 13:30 Uhr
 923
 

Verletzungsgefahr: Fleischproduzent WestfalenLand ruft Hackfleischprodukte zurück

Der Fleischproduzent WestfalenLand Fleischwaren GmbH Münster gab jetzt bekannt, dass in Hackfleischprodukten rote Plastikteilchen von beschädigten Transportkisten enthalten sein könnten.

Aus diesem Grund ruft man Hackfleischprodukte der Marke "Biotrend" bei Lidl und "Mühlenhof Hackfleisch gemischt" bei Penny zurück. Es handelt sich dabei um die 350-Gramm beziehungsweise um 500-Gramm-Packungen.

Wegen der möglichen Verletzungsgefahr sollten Verbraucher die genannten Produkte nicht verzehren und im jeweiligen Markt zurückgeben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Really.Me
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Rückruf, Fleisch, Lidl, Penny, Verletzungsgefahr
Quelle: www.rp-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Urteil:"ACAB" ist keine persönliche Beleidigung
USA: Käufer für das "Achte Weltwunder" für 250.000.000 US-Dollar gesucht
Wie das Selfie eines Vorbild-Flüchtlings für den rechten Hass missbraucht wurde

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.01.2014 15:49 Uhr von bigpapa
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
@Oberlehrer

Das wäre doch bei der Panik der Hygiene-Behörde gar nicht erlaubt.

Ich frage mich allerdings wieso der immer im TV gezeigte Fremdkörperscanner die Päckchen nicht aussortiert hat.


Gruß

BIGPAPA

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Women´s March" in Frankfurt/Main - gegen US Präsident Trump
Urteil:"ACAB" ist keine persönliche Beleidigung
"Kenn´ deine Zitronen", so lautet das Motto der Initiative #knowyourlemons


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?