18.01.14 12:01 Uhr
 843
 

Kurios/Rio de Janeiro: Christusstatue verliert bei Blitzeinschlag einen Finger

In Rio de Janeiro hat die bekannte Christusstatue bei einem Blitzeinschlag einen Finger verloren.

Es ist zwar nichts ungewöhnliches, dass die Statue vom Blitz getroffen wird, trotzdem kommen solche Schäden eher selten vor.

Die Statue wird jährlich von drei bis fünf Blitzen getroffen, deshalb wurde auch bereits ein Blitzableiter in die Statue integriert.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: ShortiesSammler
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Finger, Statue, Rio de Janeiro, Blitzeinschlag, Christus
Quelle: www.focus.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.01.2014 12:28 Uhr von JerryHendrix
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Wer den Finger findet hat ein tolles Souvenir. Es sei denn der Finger ist in viele Einzelteile zerbrochen.
Kommentar ansehen
18.01.2014 13:33 Uhr von Biblio
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Welchen Finger welcher Hand hat der Christus denn verloren? Wenn man schon berichtet, dann bitte doch ein wenig genauer, damit man auch etwas von der Nachricht versteht.
Kommentar ansehen
18.01.2014 14:57 Uhr von GroundHound
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Ein klarer Hinweis von Zeus, WER der einzig wahre Gott ist.
Christen, Muslime etc. sollten schnell konvertieren. Sonst enden sie nach ihrem Tod im Hades.
Kommentar ansehen
18.01.2014 15:53 Uhr von ShortiesSammler
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
@Biblio
Der Daumen, stand aber leider nicht in der Quelle
Kommentar ansehen
18.01.2014 22:12 Uhr von MBGucky
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Ich wusste gar nicht, dass Rio de Janeiro in Kurios liegt.
Kommentar ansehen
19.01.2014 11:16 Uhr von hellboy13
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das Werk des Michael !
Kommentar ansehen
20.01.2014 06:04 Uhr von hofn4rr
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
"" Du sollst dir kein Bildnis noch irgendein Gleichnis machen, weder von dem, was oben im Himmel, noch von dem, was unten auf Erden, noch von dem, was im Wasser unter der Erde ist: Bete sie nicht an und diene ihnen nicht! ""
Kommentar ansehen
20.01.2014 11:09 Uhr von hellboy13
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Und siehe zum Himmel und Du siehst mehrere Throne auf dem,
Das Böse zu Erden seines gleichen tut.
Kommentar ansehen
20.01.2014 15:02 Uhr von sooma
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
"Kurios/Rio de Janeiro: Christusstatue verliert bei Blitzeinschlag einen Finger"

Ist "Kurios" das Land, in dem Rio de Janeiro liegt?! -.-

- !

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?