18.01.14 09:56 Uhr
 4.222
 

UK: Mann ist überzeugt, die Macher von GTA haben ihn und seinen Laden dreist kopiert

Ein 55 Jahre alter Friseur aus dem englischen Plymouth beschwert sich jetzt über das Computerspiel Grand Theft Auto V.

Denn in diesem ist ein Friseursalon zu sehen, der nach Ansicht des Mannes eine exakte Kopie seines Ladens ist. Nicht nur der Name und das Aussehen des Ladens stimmen überein, sondern auch die Räumlichkeiten ähneln sich sehr.

Der Mann ist schockiert "seinen" Laden in einem derart gewalttätigem Spiel zu finden, aber laut Auskunft seiner Anwälte kann er nichts dagegen tun.


WebReporter: Miietzii
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Mann, Laden, GTA, Friseur
Quelle: www.dailymail.co.uk

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Busenwunder Bettie Ballhaus: Nackter Adventskalender im Netz
"Pokémon Go" ist das beste Android-Spiel des Jahres
Deutsches TV zeigt viele Filme zum 100. Geburtstag von Hollywood-Urgestein Kirk Douglas

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

12 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.01.2014 10:49 Uhr von Danymator
 
+26 | -3
 
ANZEIGEN
"Der Mann ist schockiert"

Dummer Hund! Billiger kann keine Werbung sein. Das will ein Geschäftsmann sein?

Oder der wollte die schnelle Kohle über seine Anwälte machen.
Kommentar ansehen
18.01.2014 11:12 Uhr von UICC
 
+10 | -0
 
ANZEIGEN
Na wo versteckt sich die Ähnlichkeit?
Kommentar ansehen
18.01.2014 11:28 Uhr von CrazyWolf1981
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
Bis auf den gleichen Namen ist nichts ähnlich. Der will damit nur Werbung machen bzw. durch ne Klage davon profitieren.
"Der Mann ist schockiert "seinen" Laden in einem derart gewalttätigem Spiel zu finden" Und wie ist er darauf gekommen? Hat wohl selbst GTA gespielt, aber ist ein böses gewalttätiges Spiel ;) Sollte man sich überlegen ob man jemanden, der so drauf ist, mit scharfen "Waffen" an seinen Kopf lassen will.
Kommentar ansehen
18.01.2014 11:55 Uhr von Jlaebbischer
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Wow, sooo ähnlich. Ich kann gar nicht sagen, was Original ist, und was die Kopie.............
Kommentar ansehen
18.01.2014 12:29 Uhr von MaxPower24
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Sieht der Laden wirklich so schäbig aus?
Kommentar ansehen
18.01.2014 13:14 Uhr von guitar.gangster
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ja nu, soviele gestalterische Möglichkeiten gibt so ein Friseurladen auch nicht her. Tür neben Schaufenster, hier kann das rechts-links-Verhältnis unterschiedlich ausfallen. Inneneinrichtung: Spiegel an die Wand, Stuhl davor in Richtung des Spiegels. Auch nicht die kreativste Aufgabe für einen Innenarchitekt. Farbgestaltung? Ist von aktuellen Trends abhängig, gilt für die Allgemeinheit. Fließen auf dem Boden? Das geht natürlich garnicht, wer macht denn sowas?
Wenn Herr Kutz es allerdings schaft, dass aus einem rasierten Schädel ein Afro wird, dann kann er mit der Nummer gerne fortfahren.

[ nachträglich editiert von guitar.gangster ]
Kommentar ansehen
18.01.2014 13:52 Uhr von Biblio
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
ahhh, "Herr Kutz" ... schon wieder so ein empörter Deutscher ...
Kommentar ansehen
18.01.2014 14:03 Uhr von shadow#
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Er hat vor 32 Jahren einen ziemlich genialen Namen für seinen Friseurladen gefunden. Und ja, wahrscheinlich hat den einer der Macher des Spiels irgendwo aufgeschnappt.
Das ist dann aber auch schon alles.
Kommentar ansehen
18.01.2014 14:39 Uhr von Fabrizio
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
er ist nur schockiert, weil er kein Stück vom Kuchen abbekommt.
Kommentar ansehen
18.01.2014 14:53 Uhr von Shalanor
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hat bisher niemand gemerkt und darum wird er jetz so die Werbetrommel rühren
Kommentar ansehen
18.01.2014 16:55 Uhr von moegojo
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
da ist doch nur der name gleich. und gta hat den nur übernommen weil er so lustig klingt. herr kutz = hair cuts (haarschnitte)
Kommentar ansehen
18.01.2014 18:22 Uhr von UICC
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
der typ kann ja mal google anscheißen und gucken wie viele treffer es zu kutz hair gibt. 660.000 - der feine Mann ist wohl nicht der einzige.

Refresh |<-- <-   1-12/12   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Freiburg: Frauenmord-Verdächtiger ist 17 Jähriger Afghane
The Last of Us 2 - Fortsetzung des Kult-Spiels kommt
Busenwunder Bettie Ballhaus: Nackter Adventskalender im Netz


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?