18.01.14 09:44 Uhr
 2.217
 

China: Diebestour endet für Metalldieb wohl mit einer Armamputation

Ein äußerst tragisches Ende wird wohl die Diebestour eines Metalldiebes in China in dieser Woche nehmen.

Der Mann hatte einen Betonmast gefällt, um an das Metall im inneren zu kommen. Dummerweise stürzte der Mast auf seinen Arm, da der Mann nicht mehr ausweichen konnte.

Erst als jemand seine Hilfeschreie hörte, konnte er befreit werden. Im Krankenhaus bekam er dann die Hiobsbotschaft. Weil der Arm zu lange eingeklemmt war, muss er wohl abgenommen werden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Miietzii
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: China, Dieb, Arm, Amputation
Quelle: www.dailymail.co.uk

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

La Réunion: Surfer von Hai zerfleischt
Japan: Zoo töten Affen, weil sie Gene einer "invasiven fremden Art" tragen
Barcelona: Polizei stoppt unter Drogen stehenden Lkw-Fahrer mit Schüssen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.01.2014 10:13 Uhr von jjbgood
 
+11 | -2
 
ANZEIGEN
Karma?
Kommentar ansehen
18.01.2014 10:14 Uhr von PoW3R__DaD
 
+27 | -1
 
ANZEIGEN
Einarmiger Bandit :D
Kommentar ansehen
18.01.2014 10:55 Uhr von Joeiiii
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Das Mitleid hält sich wohl nicht nur bei mir in Grenzen.

Arm dran? Arm ab!
Kommentar ansehen
18.01.2014 11:17 Uhr von LucasXXL
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Was betreibt der denn für einen Auwand um an ein wenig Eisen zu kommen??? Einfach einen Zauhn abbauen ist weniger gefährlich und dauert nur 10 min.
Kommentar ansehen
18.01.2014 11:23 Uhr von matoro
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
das wünsche ich keinem ohne krankenversicherung usw.
Kommentar ansehen
18.01.2014 13:26 Uhr von Rechtschreiber
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Tragisches Ende? Ich würde eher gerecht sagen. Wer fremdes Eigentum mit Füßen tritt, dem geschieht das schon vollkommen recht so. Wenigstens hat er jetzt eine lebenslange Lektion und wird hoffenltlich vielen als abschreckendes Beispiel dienen.

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Schweiz: Mit 200 km/h durch den Gotthard-Tunnel - Haftstrafe für Fahrer
"Team Wallraff" deckt undercover Folter in Behinderteneinrichtungen auf
La Réunion: Surfer von Hai zerfleischt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?