18.01.14 09:30 Uhr
 307
 

Fußball: Fabio Capello glaubt, dass Real Madrid die Champions League gewinnt

Der russische Nationalcoach Fabio Capello sieht in dieser Saison Real Madrid als Favorit auf den Gewinn der Champions-League an. An einen erneuten Erfolg des FC Bayern München glaubt er nicht.

"Der Favorit auf den Champions-League-Titel ist Real Madrid. Noch vor Barcelona", sagte der Italiener im Rahmen eines Pressetalks in der spanischen Hauptstadt.

Die Vereine der englischen Premier League haben laut Capello nur wenig Chancen auf den Titel in der Königsklasse.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: angelina2011
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Real Madrid, Fabio Capello
Quelle: www.goal.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Transfergerücht über David Alaba zu Real Madrid
Fußball: FC Bayern München mit Niederlage gegen Real Madrid
Fußball: Real Madrid-Talent Silva beendet Karriere mit 23 Jahren

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.01.2014 14:55 Uhr von d1pe
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@HassKate

Ich bin zwar kein Bayernfan, aber überschätzt werden die Bayern auf keinen Fall. Bayern stand in drei der letzten vier Finalspielen und hat eines davon gewonnen.
Es wundert mich vielmehr, dass die Bayern oftmals nicht als Favorit genannt werden, sondern die spanischen Mannschaften. Besonders Real Madrid hat in den letzten zehn Jahren in den großen Spielen nichts gerissen und stand 2002 das letzte mal im Finale.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Transfergerücht über David Alaba zu Real Madrid
Fußball: FC Bayern München mit Niederlage gegen Real Madrid
Fußball: Real Madrid-Talent Silva beendet Karriere mit 23 Jahren


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?