17.01.14 20:51 Uhr
 931
 

Audi Q1 soll Leute begeistern

Die SUVs sollten gewaltiger und größer wirken, jetzt aber sollen sie flinker und kleiner werden. 2016 will Audi alle mit dem Q1 begeistern.

Sehr klein soll er werden, gerade mal 3,8 Meter lang. Auffallend sollen der "Grill" und die Scheinwerfer werden, diese ragen sehr weit vorne raus.

Der kleinste aber moderne Audi, der A1, ist sehr teuer, der Q1 soll dementsprechend noch teurer werden. Er soll auch nicht mehr wie die Polo-Plattform aussehen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: NewsTimer
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Audi, SUV, Audi Q1
Quelle: www.stern.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.01.2014 21:15 Uhr von UICC
 
+9 | -5
 
ANZEIGEN
Meine Güte hört doch mal mit den ökonomisch und ökologisch völlig katastrophalen Autos auf.
Kommentar ansehen
17.01.2014 21:28 Uhr von iMike
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Wann kommt der Audi Q0,5¿
Kommentar ansehen
17.01.2014 23:14 Uhr von shadow#
 
+6 | -3
 
ANZEIGEN
Protzige Prollkarren mit viel zu hohem Verbrauch jetzt auch in der Kompaktklasse. Na super!
Kommentar ansehen
18.01.2014 00:29 Uhr von kingoftf
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
Audi Q1 soll Leute begeistern


NEIN
Kommentar ansehen
18.01.2014 06:34 Uhr von blaupunkt123
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ist das jetzt ein neuer Trend ? Je kleiner je teurer ?
Kommentar ansehen
18.01.2014 09:43 Uhr von firefighter1968
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Vorsprung durch Technik ist schon lange vorbei und das Design ist echt langweilig. Im Rückspiegel weiß man gar nicht mehr welcher Audi da hinter einem ist..........
Kommentar ansehen
18.01.2014 10:01 Uhr von Bierpumpe1
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Hurra,nach dem Audi A 2 endlich mal wieder ein 0815 Auto aus Ingolstadt ,Bravo!
Kommentar ansehen
18.01.2014 10:52 Uhr von UICC
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn endlich jeder so einen pseudo SUV fährt wird auch der letzte aufwachen und merken wie unsinnig die Fahrzeuge sind.
Kommentar ansehen
18.01.2014 14:10 Uhr von abymc1984
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
die aktuelle smartwerbung ist megageil... würde hier gut passen

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?