17.01.14 20:07 Uhr
 33
 

Rallye Dakar: Zehnte Etappe

Die 689 Kilometer lange Etappe gewann Nasser Al-Attiyah vor dem Rekordsieger Stephan Peterhansel. Die Gesamtwertung führt immer noch der Spanier Joan Roma an.

Allerdings schieden Carlos Sainz und der deutsche Timo Gottschalk aus. Nach einem Unfall - Sainz wurde sogar ins Feldhospital gebracht - mussten die Beiden aufgeben.

Bei den Motorrädern gewann Joan Barredo vor Helder Rodrigues die vierte Tagesetappe. Die Gesamtwertung wird immer noch von Marc Coma angeführt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: amareZZa
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Motorsport, Etappe, Rallye Dakar, Nasser Al-Attiyah, Stephan Peterhansel
Quelle: www.autobild.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?