17.01.14 19:28 Uhr
 916
 

Fußball/Real Madrid: Cristiano Ronaldo schenkt seinen Physiotherapeuten ein Auto

Am vergangenen Montag wurde in Zürich der Weltfußballer gekürt. Cristiano Ronaldo (Real Madrid) gewann die begehrte Auszeichnung vor Lionel Messi (FC Barcelona) und dem Flügelflitzer des FC Bayern München Franck Ribery (ShortNews berichtete).

Vor allem die medizinische Abteilung des spanischen Rekordmeisters dürfte sich über den Ausgang der Weltfußballerwahl freuen, denn der portugiesische Superstar Ronaldo versprach: "Falls ich gewinne, bekommt ihr ein Auto von mir. Denn mein Erfolg ist auch eurer Leistung zu verdanken."

Auf welches Automodell sich die Physiotherapeuten freuen dürfen, steht noch nicht fest.


WebReporter: 3Pac
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Auto, Real Madrid, Cristiano Ronaldo, Physiotherapeut
Quelle: sportbild.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Gerüchteweise soll Neymar für 300 Millionen zu Real Madrid wechseln
Fußball: Real Madrid blamiert sich in spanischem Pokal und scheidet aus
Fußball: Trotz Krise bleibt Zinédine Zidane bis 2020 Trainer bei Real Madrid

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.01.2014 21:03 Uhr von Prrrrinz
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
dummer typ
cooler move
Kommentar ansehen
17.01.2014 21:34 Uhr von Schnulli007
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Der HARALD GLÖÖCKLER des Fußballs.
Kommentar ansehen
17.01.2014 21:45 Uhr von Schnulli007
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Man nennt ihn auch engraxadeira.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Gerüchteweise soll Neymar für 300 Millionen zu Real Madrid wechseln
Fußball: Real Madrid blamiert sich in spanischem Pokal und scheidet aus
Fußball: Trotz Krise bleibt Zinédine Zidane bis 2020 Trainer bei Real Madrid


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?