17.01.14 19:11 Uhr
 350
 

Detroit: Vierjährige erschießt beim Spielen ihren gleichaltrigen Cousin

In Detroit ist es zu einem tragischen Unglück gekommen, bei dem ein vier Jahre altes Mädchen während des Spielens ihren Cousin erschoss.

Die Schusswaffe befand sich ungesichert und geladen unter dem Bett, wo das Mädchen sie fand.

Die Polizei bezeichnete die Angelegenheit als "tragischen und sinnlosen Vorfall": Der Tod des Vierjährigen hätte vermieden werden können.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Tod, Spielen, Detroit, Cousin
Quelle: www.spiegel.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Österreich: Alter falsch angegeben - Flüchtlinge kassieren 150.000 Euro
Kein Forum für Vollverschleierung, Kritik an "Anne Will"-Sendung
Besucher empört über muslimischen Infostand auf Weihnachtsmarkt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.01.2014 19:29 Uhr von ZzaiH
 
+6 | -5
 
ANZEIGEN
MURICA
Kommentar ansehen
17.01.2014 19:31 Uhr von Rechargeable
 
+9 | -4
 
ANZEIGEN
* tragischen Unglück*

Sicher nicht, da sind die Amerikaner selbst dran Schuld.
Kommentar ansehen
17.01.2014 20:41 Uhr von Schmollschwund
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Gähn....100.001, 100.002, 100.003 glaub die sind da zwar schon wesentlich weiter, aber mittlerweile interessieren mich die Schicksale dahinter fast gar nicht mehr.

Wenn so oft was passiert, eine Lobby und ein paar Menschen so viel gegen Gesetzesänderungen machen können, wenn was weiß ich wie viele hinter ihrem Recht stehen eine Waffe zu besitzen - selbst schon ihre Kinder auf den Schießstand schicken, dann sorry, aber Aktion=Reaktion


[ nachträglich editiert von Schmollschwund ]
Kommentar ansehen
17.01.2014 20:46 Uhr von Mankind3
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Und wie immer das selbe...

Ungesicherte Waffe in reichweite von Kinderhänden...eine Schulung im Sicheren umgang mit potenziell tötlichen Waffen sollte man den Waffenkäufern dort endlich mal aufzwingen.
Kommentar ansehen
17.01.2014 22:54 Uhr von Knoffhoff
 
+1 | -9
 
ANZEIGEN
Mankind3

Lerne erst einmal deutsch. Bei Deiner Rechtschreibung bekommt man Augenkrebs.
Kommentar ansehen
18.01.2014 00:27 Uhr von kingoftf
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Mehr Waffen schon für Säuglinge

gez.

NRA

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Österreich: Alter falsch angegeben - Flüchtlinge kassieren 150.000 Euro
Bonn: Shitstorm für den Staatsanwalt
Kein Forum für Vollverschleierung, Kritik an "Anne Will"-Sendung


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?